Warcraft 3 Reforged: Blizzard steht hinter seinem Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Warcraft 3 Reforged: Blizzard steht hinter seinem Spiel

Trotz der anhaltenden Kritik an Warcraft 3 Reforged möchte Blizzard den Titel in Zukunft nicht aufgeben. Wie der Entwickler nun in einem Investorengespräch klarstellte, werde man weiter an dem Titel arbeiten, um die Spieler so letztendlich doch noch zufriedenzustellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Warcraft 3 Reforged: Blizzard steht hinter seinem Spiel
 
OT: OH MEIN GOTT - dank diesem Spam Bot "Laura" hab ich erst jetzt herausgefunden, dass man von gesperrten/ignorierten Benutzern die Kommentare nicht mehr sieht. :ugly: Da wandern jetzt schön einige Nutzer rein. Heut ist ein guter Tag. :banane:

BTT: Na da bin ich mal gespannt ob und wann sie die Kurve noch kriegen. Wird wahrscheinlich noch Monate dauern.
 
Wieso nicht als erstes das UR Warcraft3 wieder herstellen und zumindest die dauerhaften Fans wieder etwas zu beruhigen?
Bei allem anderen kann ich nicht wirklich den guten Willen erkennen.
Dürfte ja nicht un möglich sein das wider herzustellen das sie zerdeppert haben.
 
Schön finde ich auch die News, das noch weitere Spiele jetzt wie Warcraft 3 aufbereitet werden. Geeeeil.
Also ich habe ja nichts dagegen, aber dann bitte einfach nur ordentlich aufhübschen, evtl. paar Verbesserungen für die Spielmachanik udn bedienung einbauen, und das ganze dann aber auch für wenig Geld verkaufen.
 
So kenne ich Blizzard ja gar nicht. Ich würde jetzt eher erwarten, dass man die unliebsamen Kommentare im eigenen Forum löscht, alle Kritiker bannt und dann höchst zufrieden mit sich selbst ist.
 
Ich würde das Spiel ja echt gerne mal in aktuellerer Grafik zocken, aber nach all dem Mist den man davon hört muss es ja schrecklich sein... Da warte ich dann wohl lieber noch etwas ab.
 
Unsere Community hat wirklich tolle Sachen von uns erwartet und uns wurde von ihnen mitgeteilt, dass wir diesen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten...

BlaBla .. also ist die Community mit ihren viel zu hohen Erwartungen Schuld oder was ?

1. Integration des alten Spiels in BNet mit Beibehaltung aller vorhandenen Features
2. Lieferung einer überarbeiteten Version wie sie 2018 gezeigt wurde

Wenn diese beiden einfachen Punkte erfüllt worden wären gäbe es sicher deutlich weniger negative Stimmen. Es meckert immer jemand, das ist normal. Die Rücksichtslosigkeit und Ignoranz gegenüber der Community ist hier aber beispiellos und die negativen Stimmen daher gerechtfertigt.

So eine teure Marke wie Warcraft würde ich wie ein rohes Ei behandeln weil ich damit eine Gelddruckmaschine in Händen halte. Hat Activision aber scheinbar nicht nötig und seit dem Diablo Immortal Debakel geht es nur noch bergab was die Beziehung zwischen Publisher und Community / Kunde betrifft. Leider spiegelt sich das nicht im Aktienkurs wieder und das ist das Einzige was CEOs verstehen. Von mir sieht Acvtivision jedenfalls keinen Cent mehr ... nicht einen Einzigen :motz:
 
Zurück