War Thunder: Neue Flugzeuge und Panzer im Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu War Thunder: Neue Flugzeuge und Panzer im Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: War Thunder: Neue Flugzeuge und Panzer im Trailer

Der T-62 hat mit Sicherheit nicht aus der Bewegung mit der Kanone geschossen.
Alle Schießvorschriften bis vorm T-64 sahen dafür den kurzen Halt vor, soweit ich mich erinnere.

Und das Nachladen ging auch nicht so zügig, da die Kanone angehoben werden mußte und das Schwenkwerk fixiert wurde.

Erst mit dem T-72 ging das flotter.

Der T-62 hat mit Sicherheit nicht aus der Bewegung mit der Kanone geschossen.
Alle Schießvorschriften bis vorm T-64 sahen dafür den kurzen Halt vor, soweit ich mich erinnere.

Und das Nachladen ging auch nicht so zügig, da die Kanone angehoben werden mußte und das Schwenkwerk fixiert wurde.

Erst mit dem T-72 ging das flotter.

Darum ist es ja auch ein Spiel

Ein klein wenig Realität im Verhalten ist schon angebracht, wenn man heutzutage die Karosserie so gut hinbekommt.

Das liegt dann an den Spielern wie gespielt wird nicht am Spiel selber. Oder willst du den Spielern einen riegel vorhalten wenn versucht wird beim fahren zu schießen?

Das liegt dann an den Spielern wie gespielt wird nicht am Spiel selber. Oder willst du den Spielern einen riegel vorhalten wenn versucht wird beim fahren zu schießen?
Wenn man keine Ahnung von der genauen Funktionsweise alten Technik hat, sollte man doch nicht solche Fahrzeuge einbauen.
Und wenn die Mühle aus der Bewegung schießt ist danach meist die Kupplung über den Jordan.

Das könnte man einbauen - oder einen 3tägigen Motorwechsel.

Die DV gibt es sogar für den T-55 bei ebay ... .

Ich warte seit bald 2 Jahren darauf, dass Gaijin endlich eine Neue FW-200 einbaut, welche dann ihren 4 Motoren gerecht wird und mehr Bomben tragen kann als eine Ju 88!!!

Zurück