War Thunder - Neue Flugzeuge freischalten?

Goyoma

Volt-Modder(in)
Hallo,

Ich kann bei WT meine Briten nicht weiterkaufen. Ich habe alle vorherigen den Stammbaumes erforscht aber sobald ich eines der roten erforschen will kommt die Meldung das es nicht möglich ist.

Was kann ich tun? :D

Hier die Bilder:

ForumRunner_20140827_180756.png

ForumRunner_20140827_180803.png

ForumRunner_20140827_180810.png

ForumRunner_20140827_180817.png

Es reicht nicht nur den entsprechenden Flugzeugzweig zu erforschen. Du musst auf dem entsprechenden Tier 6 erforschen und kaufen. Erst dann wird das näste Tier freigeschalten.
Darum auch links am Rand die kleine Anzeige, 0/6 ect.

Tier? Was meinst du da jetzt? :D

Ich habe doch aber in der Beaufighter Spalte alle erforscht und gekauft und trotzdem kann ich den ersten Mosquito nicht erforschen.

Wo steht diese 0/6?

Was wilscht denn du jetzt mit dem Wiki Eintrag?! :lol:

Ahh jetzt sehe ich es.
Also muss ich prinzipiell erstmal alle Flugzeuge kaufen bevor ich weiterforschen darf oder wie?

Du musst 6 Stück kaufen um weiterforschen zu können.

Tier? Was meinst du da jetzt? :D
to tier
abstufen

tier
Ebene {f}
Stufe {f}
Schicht {f}
Reihe {f}
Etage {f}
Sitzreihe {f}theatre
Stärkeklasse {f} [z. B. im Rugby]sports

tier [rank]
Rang {m}

du must noch die beiden spitfires erforschen und kaufen.dann kannste das die t4 flieger in angriff nehmen.

mfg Kuanor

ps:hab grad mal den screenshot nochmal angeschaut.die wellington musste auch noch erforschen und kaufen.oder du legst dir die goldfliecher zu.

Mit Screenshot war gemeint das du einfach entweder mit Fraps oder mit der Druck-taste und dann in Paint STRG + V machst so musst du nicht mit deinem Handy Fotos machen. ;)

Ich habe den ganzen Artikel per Handy geschrieben, wärend ich gespielt habe :D

Okay, naja ja, wäre auch eine Möglichkeit gewesen :ugly:

Zurück