War Thunder: Ground Forces Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu War Thunder: Ground Forces Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: War Thunder: Ground Forces Launch-Trailer
 
Ich flippe aus :D

Ich kann das Update nicht herunterladen, mein Router fällt dauernd aus.

Hat jemand auch dieses Problem, ich komme nicht weiter in der Sache :(

Immer wenn ich das Update starte hängt sich mein Router nach ca 5 Minuten auf..
 
Zuletzt bearbeitet:
War Thunder macht mir auf dem Boden in 5 Minuten mehr Spaß als WoT in den ganzen Stunden die ich dort verbracht habe und sogar mehr Spaß als in Arma 3. Absolut gelungen in meinen Augen. Die Karten sind voll mit Pflanzen und wirken sehr echt. Auch die Panzermodelle sind besser als in WoT.
 
War Thunder macht mir auf dem Boden in 5 Minuten mehr Spaß als WoT in den ganzen Stunden die ich dort verbracht habe und sogar mehr Spaß als in Arma 3. Absolut gelungen in meinen Augen. Die Karten sind voll mit Pflanzen und wirken sehr echt. Auch die Panzermodelle sind besser als in WoT.

das is auch keine kunst :) WoT sieht sowas von schlecht aus. und Wartunder hat schon ne gute grafik. aber macht echt bock, mal sehen wies sich entwickelt.
 
das is auch keine kunst :) WoT sieht sowas von schlecht aus. und Wartunder hat schon ne gute grafik. aber macht echt bock, mal sehen wies sich entwickelt.

naja mal nicht übertreiben. die grafik von wot ist jetzt nicht like bf4 oder ähnliches aber gut oder ok ist diese schon. zudem kommen die hd tanks erst noch, sowie die neue engine, ist nur die frage wann. die hd modelle die schon ingame sind sehen aber gut aus.
momentan ists also noch eher ein vergleich von äpflen und birnen.
 
WoT und Ground Forces sind komplett verschieden mann kann sie nicht vergleichen!!
 
Zurück