War Thunder: Ein echter Panzer für die Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu War Thunder: Ein echter Panzer für die Gamescom gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: War Thunder: Ein echter Panzer für die Gamescom

Na dann ist der kleine russische Jagdpanzer, mit immerhin 100mm Kanone, ja fast mit doppelter Geschwindigkeit auf deutschen Autobahnen unterwegs gewesen als er alleine schafft, Original soll er 47km/h schaffen.

Aber schöne Aktion ein Originales Gerät da auf der Messe auszustellen bzw. ausgestellt zu haben.

Quelle Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/SU-100

AW: War Thunder: Ein echter Panzer für die Gamescom

coole Sache, vor allem beim Anlassen die Wolke, fett :D

Wobei für mich World of Tanks in meinen Augen noch das bessere Spiel ist, aber das ist mein Empfinden und Geschmackssache!

coole Sache, vor allem beim Anlassen die Wolke, fett :D

Wobei für mich World of Tanks in meinen Augen noch das bessere Spiel ist, aber das ist mein Empfinden und Geschmackssache!

WoT ist momentan auch noch das rundere Produkt, aber man muss halt bedenken wie lange WoT jetzt schon auf dem Markt ist und wie lange WT: Ground Forces.

WT:GF wird aber auch deutlich runder wirken sobald die kaputten Schadensmodelle behoben wurden und man es endlich mal schaft mehr Karten in das Spiel zu integrieren.
Naja, schauen wir mal. vieleicht sieht es in 1-2 Jahren in Ground Forces besser aus. Mometan fehlt mir auch etwas die Lust GF zu spielen.

@Topic:
So eine SU-100 hätte ich auch gerne für den Garten. :D

aha "einen" bf109 K also "einen" bayrische flugzeugwerke 109 K .

K war ein Sammelbegriff für die ausufernde tpyenstreuung der me 109,ein versuch der Vereinfachung punkto typenvielfalt aber erst 1944.

messerschmitt me 109 -einsitziges deutsches standard-Jagdflugzeug im ww2, mit über 40 000 gebauten Exemplaren hatte diese Baureihe die Hauptlast der Luftkämpfe zu bestreiten.

Wenigstens ein bisschen googeln,oder war das ne frau mit der News?

Bei der BW haben wir in der Panzerfaustausbildung auf ein sowjet. Panzerwrack schießen dürfen. Das sah so ähnlich aus. :ugly:
Aber schon lustig, wenn das Teil auf nem LKW durch die Gegend gefahren wird.

Aber schon lustig, wenn das Teil auf nem LKW durch die Gegend gefahren wird.
Das hat mit dem Treibstoffverbrauch des Motors zu tun, wenn einer eingebaut ist.
Der W2 hat so gut 3l/km verbraucht in meinem T-55, wenn ich mich richtig entsinne.

Sogar heutzutage werden die Eisentiere mit Tiefladern an die Kampfzone gebracht deswegen.
Und die Straßen bleiben auch einigermaßen von der gefräßigen Ketten verschont.

Die russischen Panzer bis zum T-72 hatten meist nur Stahlketten ohne Gummieinlage und da gab es meist Beschwerden vom Bürgermeister nach einer Ausfahrt, wenn der halbe Straßenbelag gefehlt hat.

Aber lassen wir das Kriegsspielzeug ruhen.

Das hat mit dem Treibstoffverbrauch des Motors zu tun, wenn einer eingebaut ist.
Die russischen Panzer bis zum T-72 hatten meist nur Stahlketten ohne Gummieinlage und da gab es meist Beschwerden vom Bürgermeister nach einer Ausfahrt, wenn der halbe Straßenbelag gefehlt hat.
Beides bekannt. Abgesehen davon, dass es sich mit ~ 60 km/h nicht gut über die Autobahn fahren lässt.

Mir ging es eher darum, dass es in der Stadt oder auf der Autobahn halt ein ungewohnter Anblick ist. ;-)

... Abgesehen davon, dass es sich mit ~ 60 km/h nicht gut über die Autobahn fahren lässt.
Der läuft so 45-50km/h mit dem W2-Motor.
Mit der 580PS-Version so um die 60km/h, aber den hatten meist nur die T55.

Mir ging es eher darum, dass es in der Stadt oder auf der Autobahn halt ein ungewohnter Anblick ist. ;-)
Ja, es sieht schon eigenartig aus.

Zurück