War, the Game: Release-Trailer zum neuen RTS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu War, the Game: Release-Trailer zum neuen RTS gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: War, the Game: Release-Trailer zum neuen RTS
 
Hoffentlich endet das nicht dann wie in WarGames :what: ich gehe schonmal auf DEFCON 4 (erhöhte Aufklärung und erhöhte Sicherheitsmaßnahmen) :nicken:.
 
Kommt mir das nur so vor oder sieht das im Video tatsächlich so aus als vom (Teile vom) Elsass wieder zu Deutschland gehören?
 
Sieht aus als hätte man das Spiel in der Zigarettenpause zusammengezimmert, also wie ein Steamspiel :D Aber beschissener finde ich das Spiel an sich. Warum den Weltkrieg spielen wenn wir gerade mitten darin sind?
 
Zurück