War of Roses oder Chivalry: Medieval Warfare?

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

vllt. könnt ihr mir weiter helfen.

Ich finde die beiden oben gennanten Spiele extrem interessant. Was meint ihr, welches ist besser und warum?

Chivalry: Medieval Warfare ist ziemlich witzig :-) Ich spiele es in letzter Zeit sehr oft anstelle von BF3.
Macht einfach irsinnig Spass auf einem guten Server.

Mein Bruder hat sowhl War of Roses als auch Chivalry und findet letzteres einfach besser.

Die Grafik von Chivalry finde ich ziemlich gelungen (Unreal Engine).
Ich weiss jetzt nicht wie das in Deutschland mit der Zensur ist, aber Uncut geht schon öfters (meistens) mal ein Kopf, Bein oder Arm verloren ^^

Vom Spielprinzip her hat man in Chivalry ebenfalls einen "Rang" und muss sich durch 4 Klassen entsprechend bessere Waffen "erspielen".
Es gibt verschiedene Spielemodus wie Deathmatch, Team Deathmatch, Team Missionen, CTF, Duell Modus, Last Man Standing usw. Am besten schaust du dir in Youtube verschiedene Videos dazu an.

Zuletzt bearbeitet:
Chivalry ist glaube ich eher Arcade (ich habs selbst). WoR kommt denke ich eher an eine Simulation ran, zumindest hat mir das ein Freund erzählt, der WoR hat. Wenn du Lust auf eine Art Team Fortress / Counter Strike im Mittelalter hast: hol dir Chivalry.

Ok gut. In dem Fall nehm ichs zurück. :D
Chivalry gabs vor kurzem mal im Deal auf Steam.
Wenn dir so ein Genre gefällt kannst bei knapp 10€ ja mal zuschlagen.

Zurück