War am Samstag und Sonntag auf der Cebit

D

darkfabel

Guest
EIN Kleiner Bericht :

So sammstg gleich früh augestanden und los gefahren alles ging gut als wir da waren war es ziemlich leer aber beim stand von MSI gabs richtig dicke geschenke (Spielfigur):wow:.SO Als wir dann so gegen 15:30 wieder aus der halle raus waren war es soo voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SONNTAG:

WAR der geilste tag auf der messe waren erst ein bssl durch die hallen gelaufen und habe ein paar werbegeschenke mitgenommen !!!!!!!:daumen::daumen:
Aber das beste ging dann am Stand von GIGABYTE ab die haben so um 14:00 UHR ne GF 9800Gt verlost(leider nicht gewonnen).Aber als das ganze vorbei war kam das besten die ganzen Japaner haben erst gesagt !!!! NO SALE !!!!
Aber als die bei GIGABYTE vertig waren habe die Japaner die ganzen Gehäuse verkauft und die Netzteile auch mein Kumpel und ich haben gleich Geld am Automaten geholt!!!!!!!

haben 4 Gehäuse und 2 Netzteile Gekauft für insgesammt 50€

MFG
DARKFABEL:devil::devil::devil::devil::devil:
 
Ich wär auch gern hochgefahren, aber da draus wurde dann leider nix.
Wär aber hauptsächlich wegen den Intel Extrem Masters hochgefahren. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr.
 
Also ich war auch am Sonntag da und ich fand die Stimmung ganz angenehm, weil es nicht so voll war.
Aber abgestaubt habe ich nix besonderes^^
 
nein die sind richtig geil haben klavierlack und Temp. anzeige !!!!!!!!!
 
lol und jetz? bist du jetz stolz? echt voll die News... hätteste vllt Bilder gemacht und bisschen ausführlicher dann ok, aber was ist das?
Hehe ich machn thema ich war am Sonntag bei meiner Mutter, oh da hab ichn keks bekommen... xd
 
@darkfabel:
Kannst du bitte deine Beiträge anpassen und darauf achten, dass du auf unnötige Satzzeichen verzichtest?
Deine Sätze sind auch so verständlich, weshalb du sie nicht durch den übermäßigen Gebrauch dieser verstärken musst. Davon abgesehen wird jener Punkt auch in den Forenregeln behandelt.
 
Zurück