[Wanted!] Flache Tastatur zum viel schreiben gesucht!

mister-fister

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

ich habe mir bezüglich des Thema "Tastaturen" bereits die verschiedenen Threads angeschaut in denen ihr euch drumm boxt ob nun rubberdomes besser sind oder mechanische.. ganz ehrlich? is mir echt egal was in meiner Tastatur drinn ist solange sie sagen wir ein Jahr hält da kommt eh was anderes.

Bei mir zählen Dinge wie :

• gutes Aussehen
  • komfortables schreiben
  • funktion ohne Treiber
  • eventuel (muss nicht sein) usb anschluss an der Tastatur für USB Sticks, etc

Die Tastatur die ich suche sollte nicht mehr als 50€ kosten da ich wirklich gerne und viel am PC schreibe aber trotzdem auch andere Hobbys im Leben habe die schon genug Geld verschlingen.

Ins Auge gefallen ist mir die neue von Cherry was haltet ihr davon? Vorschläge bitte, gibt es ähnliche Tastaturen? (Bedingung : Farbe Schwarz, am besten aus Alu.)

Vielen Dank für eure Hilfe und bitte tut mir den gefallen und fragt mich nicht warum ich nicht so geil auf mechanische bin wie ihr :)

Für alle die sich noch für dieses Thema interessieren, ich hab mir jetzt doch nicht die cherry black cordned geholt sondern die easyhub, ebenfalls von cherry.

Entscheidungsgründe waren die bessere Verfügbarkeit in Karlsruhe, Anschlagsmäsig kein störender Unterschied zur cordned black und der Preis der etwa halb so groß ist :)

Gruß

Ich finde die Enermax Aurora sehr schön zum schreiben, ist auch sehr flach... Bei mir ist sie dann allerdings aufgrund eines Wasserschadens in den Keller zur anderen ausgesonderten Hardware gewandert.

Zurück