Wanted! 27" Monitor für Adobe Premiere, Photoshop und kleinere Spielereien
Heyho,
ich suche mal wieder was
. Dieses Mal ist es aber anfassbarer als Taktraten und Rails. Dieses Mal geht es um, wer hätte es in diesem Unterforum für möglich gehalten um einen Monitor. Um einen 27" wohlgemerkt. Für die, für die ich Nachfrage ist ein 23" zu klein für Premiere und Co. Wer schon mal einen Film aus zigtausend Dateien zusammenschnippeln durfte wird sich sicherlich fragen wie das auf einem 23" geht. Es geht, ist halt nur ziemlich kacke.
Weil das Geld für die 23" nicht so locker saß, sind die auch dementsprechend nicht so der burner gewesen was Farben angeht. Jetzt sind die 23" weg ( der Bürokratie sei Dank, die einem keine 2 Monitore gönnt) und jetzt wühle ich nach einem 27" mit guten Farben. Von dem gibt es dann zwei, aber einer darf nicht mehr als 250€ inklusive Versand (Bürokratie halt) kosten. Versand ließe sich bei hardwareversand sparen. Ich studiere in Münster
und nen MediaMarkt und Saturn gibt es hier auch 
Anforderungen sind halt die, das wir mindestens 1920x1080 haben wollen, 5ms reichen denke ich auch wenn viel mit Fraps gemacht wird. Gefüttert wird das Bild von einer GTX770. Wichtig ist das schöne Bild. Vor allem wichtig für Photoshop und Premiere. Wenn gezockt wird, dann nur kleinere U16 Spiele. Die super Grafikleistung für Spiele braucht der also nicht zu bringen, weil Spiele wie AC Unity einfach tabu sind.
Ein Koreaner, auch wenn ich die immer interessanter finde, fällt raus. Ich habe mir den hier mal rausgesucht: ASUS VX279Q schwarz, 27" (90LM00F0-B01670) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Was haltet ihr von dem? Was Helligkeit Kontrast und so angeht hab -> KP .
Das Budget von 250 pro Monitor bitte auch ausschöpfen. Also bitte keinen Monitor unter 200€
Von Vorteil wäre es ach wenn die Monitore spätestens seit 2013 bei geizhals gelistet wären.
Das ist wieder eine Suche der Marke Lilalion. Einfache Fragen gibt es irgendwie nicht bei mir
Heyho,
ich suche mal wieder was
. Dieses Mal ist es aber anfassbarer als Taktraten und Rails. Dieses Mal geht es um, wer hätte es in diesem Unterforum für möglich gehalten um einen Monitor. Um einen 27" wohlgemerkt. Für die, für die ich Nachfrage ist ein 23" zu klein für Premiere und Co. Wer schon mal einen Film aus zigtausend Dateien zusammenschnippeln durfte wird sich sicherlich fragen wie das auf einem 23" geht. Es geht, ist halt nur ziemlich kacke.Weil das Geld für die 23" nicht so locker saß, sind die auch dementsprechend nicht so der burner gewesen was Farben angeht. Jetzt sind die 23" weg ( der Bürokratie sei Dank, die einem keine 2 Monitore gönnt) und jetzt wühle ich nach einem 27" mit guten Farben. Von dem gibt es dann zwei, aber einer darf nicht mehr als 250€ inklusive Versand (Bürokratie halt) kosten. Versand ließe sich bei hardwareversand sparen. Ich studiere in Münster
und nen MediaMarkt und Saturn gibt es hier auch 
Anforderungen sind halt die, das wir mindestens 1920x1080 haben wollen, 5ms reichen denke ich auch wenn viel mit Fraps gemacht wird. Gefüttert wird das Bild von einer GTX770. Wichtig ist das schöne Bild. Vor allem wichtig für Photoshop und Premiere. Wenn gezockt wird, dann nur kleinere U16 Spiele. Die super Grafikleistung für Spiele braucht der also nicht zu bringen, weil Spiele wie AC Unity einfach tabu sind.
Ein Koreaner, auch wenn ich die immer interessanter finde, fällt raus. Ich habe mir den hier mal rausgesucht: ASUS VX279Q schwarz, 27" (90LM00F0-B01670) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Was haltet ihr von dem? Was Helligkeit Kontrast und so angeht hab -> KP .
Das Budget von 250 pro Monitor bitte auch ausschöpfen. Also bitte keinen Monitor unter 200€
Von Vorteil wäre es ach wenn die Monitore spätestens seit 2013 bei geizhals gelistet wären.Das ist wieder eine Suche der Marke Lilalion. Einfache Fragen gibt es irgendwie nicht bei mir