Wann werden CPUs wieder günstiger?

AW: Wann werden CPUs wieder günstiger?

Ein wenig mehr mag er durchaus leisten nur was man davon merkt? Wichtig wäre natürlich auch was man von den ganzen modernen Schnittstellen und Funktionen wichtig sind. Ich selber besitze nur nen ollen 2600k + Z77 Board und vermisse kein Gedöns

AW: Wann werden CPUs wieder günstiger?

Geht mir genauso wie Dr. Bakterius. USB 3.0 habe ich bisher nicht genutzt, M.2 - SSDs sind noch viel zu teuer (wenn sie einen Geschwindigkeitsvorteil bringen sollen).
Bin bis vor kurzem auch noch sehr gut mit einem H61-Board und einer i7-2600 gut gefahren, habe das Board aber an meinen Neffen mit samt des ganzen anhängenden Rechner verschenkt.

Nun habe ich ein X99-System, dass die gleichen Schnittstellen wie ein Skylake-System bietet, aber bis auf einen USB3.0 Anschluss für eine externe Festplatten-Bay: Inateck FD2002 2-bay USB 3.0 festplatten Dockingstation: Amazon.de: Elektronik nutze ich keinen der Moderenen Anschlüsse. Und die USB3.0 Schnittstelle auch nur weil für meine alte Festplatten-Bay am neuen Gehäuse keine eSATA-Anschluss mehr zur Verfügung steht und die Alternative USB2.0 zu langsam ist, wenn man große Datenmengen sichert.

Zurück