News Wann startet Avatar 2 bei Disney Plus?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wann startet Avatar 2 bei Disney Plus?

Nicht jeder möchte den neuesten Kinofilm Avatar 2 von James Camaron im Kino sehen. Manche wollen lieber auf einen Start bei Disney Plus warten. Ab wann Avatar 2: The Way of Water auf Disney Plus verfügbar sein könnte, bleibt noch unklar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wann startet Avatar 2 bei Disney Plus?
 
Hier wird aber einiges ohne erkennbaren Zusammenhang zusammengewürfelt.

Falls sich jemand wundern sollte:
Bei den im Artikel erwähnten 71 Milliarden geht es um Disney's teilweise Übernahme von 21st Century Fox bei der Disney kontrolliert damit sämtliche Filmstudios von Fox, hält die Rechte an allen IPs und hat auch Anteile an Fernsehsendern und Hulu. Sicher kein schlechter Deal, was Disney damit anstellt ist ne andere Frage.

Gerade das Alien Franchise macht mir schon Sorgen, da man bei Disney ja nur noch mit politischer Agenda und PG-13 produziert.
 
Und das Disney nur noch mit PG 13 produziert stimmt auch nicht. Bei Deadpool wurde schon ein R Rating angekündigt und ja Prey ist auch nicht PG 13.
 
Da die ersten schon zum Boykott aufrufen muss er ganz gut sein. Ich hoffe er kommt noch auf Blueray bevor sich Disney wieder vor den ganzen schreihälsen bückt.
 
Deadpool wird ne Ausnahme sein, da die ersten beiden schon R-Rated kamen, das Rating auch ein großer Teil des Marketings war und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Reynolds abgesprungen wäre, wenn die nicht mitspielen würden.

Prey war schon lange vor dem Deal in Produktion, war sowieso ein Holdover wegen Covid und fällt somit nicht unter Disneys Fuchtel. Merkt man auch, war nämlich einer der besseren Predator Filme. Was daran allerdings R-Rated war ist mir schleierhaft.

Bei neuen Produktionen unter der Disney Exekutive wäre ich mir aber nicht sicher ob man da noch auf was vernünftiges hoffen kann. Die reiten ja leider noch immer auf dem Gender und Diversity Wahn umher und zerstören ein Franchise nach dem anderen

Aber wir weichen hier auch vom Thema ab.
 
71!! Milliarden, woher kommt denn der Blödsinn?

Zitat: "Avatar" wieder an der Spitze: Mit einem weltweiten Einspielergebnis von rund 2,92 Milliarden US-Dollar belegt der Science-Fiction-Film "Avatar" erneut den ersten Platz im Ranking der erfolgreichsten Filme aller Zeiten - zwölf Jahre nach seinem Erscheinen. (Quelle: https://de.statista.com/)

Um 71 Milliarden einzuspielen müsste der Film Universumweit über Jahre ausgestrahlt werden um jemals in Schwarze Zahlen zu kommen :D
 
Bei neuen Produktionen unter der Disney Exekutive wäre ich mir aber nicht sicher ob man da noch auf was vernünftiges hoffen kann. Die reiten ja leider noch immer auf dem Gender und Diversity Wahn umher und zerstören ein Franchise nach dem anderen
Wobei sie wohl damit auch zunehmend Misserfolge verzeichnen. She Hulk bekommt keine 2. Staffel, was wohl aufgrund schlechter Zahlen entschieden wurde. Dieser diversity Animationsfilm Strange World war wohl auch ein richtiger Flop an den Kassen, sodass er direkt auf die Streamingplattform abgeschoben wurde. Ich denke, dass das nun konkrete Auswirkungen haben wird. Bin auf jeden Fall gespannt.
 
Mal sehen ob da endlich von Teil 1 ne UHD mit neuen Master kommt, obwohl die alte Bluray immer noch auf Referenzniveau ist, vom Bild, für ihr alter.
 
Gerade das Alien Franchise macht mir schon Sorgen, da man bei Disney ja nur noch mit politischer Agenda und PG-13 produziert.
Die Reihe hat ja ab Teil 3 schon abgebaut. Teil 4 war so naja. Für mich waren Prometheus und Alien Covenant ziemliche Vollkatastrophen. Ich bezweifle, dass Disney das noch schlechter macht. Kann natürlich jeder anders sehen.

Außerdem muss man mal gucken. Der neue Predator war ja auch relativ brutal und läuft auf Disney Plus. War zwar auch kein sonderlich guter Film, aber Disney kann auch anders.
 
Prey war schon lange vor dem Deal in Produktion, war sowieso ein Holdover wegen Covid und fällt somit nicht unter Disneys Fuchtel. Merkt man auch, war nämlich einer der besseren Predator Filme. Was daran allerdings R-Rated war ist mir schleierhaft.
Naja, abgetrennte Gliedmaßen und literweise Blut ist nicht gerade kinderfreundlich.
Der Film hat FSK 16 und das nicht umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück