G Gast1714770604 Guest 12. März 2013 #1 wann neuen Lüfter? Ab wie viel grad unter voll last sollte man sich ein neuen Kühler zulegen?
Kill-Like-A-Sir Software-Overclocker(in) 12. März 2013 #2 AW: wann neuen Lüfter? Kühler wofür? Und wie sieht die Hardware aus? Ohne so Sachen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
AW: wann neuen Lüfter? Kühler wofür? Und wie sieht die Hardware aus? Ohne so Sachen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Incredible Alk Moderator Teammitglied 12. März 2013 #3 AW: wann neuen Lüfter? Streng genommen dann, wenn mit dem bisherigen (gesäuberten) Kühler der zu kühlende Chip sich aufgrund zu hoher Temperatur abschaltet. Speziefischer kann ich dir keine Angaben machen, da du auch rein gar nichts über dein System und die Zusammenhänge/Hintergründe verraten hast.
AW: wann neuen Lüfter? Streng genommen dann, wenn mit dem bisherigen (gesäuberten) Kühler der zu kühlende Chip sich aufgrund zu hoher Temperatur abschaltet. Speziefischer kann ich dir keine Angaben machen, da du auch rein gar nichts über dein System und die Zusammenhänge/Hintergründe verraten hast.
K Knurzf0ten Komplett-PC-Aufrüster(in) 14. März 2013 #4 AW: wann neuen Lüfter? Bitte mehr Details. Dann kann dir auch geholfen werden