Wann kommt der Asus "PG27AQ" ?

Woody83

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,...

wollte mir den Rog Swift "PG279Q" kaufen, nur hat der "nur" WQHD, und der neue von Asus soll in 4k sein. Da würde ich eher den nehmen, da ist es aber so das er nur 60 Hertz fährt.

Lohnt es sich also eher den in 4k zu kaufen, oder den älteren? Und nu ja wann kommt der raus, wie sollen die Preise sein?

mfg

Ich hatte vor 2 Wochen mal den Support von Asus angeschrieben, da teilte man mir mit: "Vorraussichtlich Ende 3. Quartal" also Ende September aber versprechen kann ich nichts. Mal abwarten, Preis würde ich bei 700-800 Euro sehen, da ja schon die TN Version bei erscheinen im letzten Jahr über 800 Euro kam.

Ob sich das lohnt, misst du selber entscheiden.
Wir können nicht wissen was dir lieber ist, hohe Auflösung oder schnelle Bildwiederholfrequenz.

Hmmm, erstmal danke für die Antworten.

Habe noch nie an einem Monitor gessesen der mehr wie die Standart 60 Herz hatte. Wenn ich mir aber überlegen, das ich gerne die Details der Spiele immer meist lieber sehr hoch Spiele, werde ich wohl in den nächsten Jahren einen 4 k Monitor nicht auslasten können. Da ich mich auch Grafikkartenteschnisch in dem Preisrahmen einer GTX 970 bewege.

Also eigentlich spricht aber nix dagegen auch den Vorgänger zu kaufen?

Zurück