• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Wann kommt Battlefield 4 für die Prämienempfänger?

AW: Wann kommt Battlefield 4 für die Prämienempfänger?

Hmm hab Heute mal ne Mail an den Kundenservice geschrieben und als Antwort heißt es, dass der Versand in den nächsten Tagen veranlasst wird... Das finde ich dann schon ein wenig schwach! :daumen2:

Hallo,

habe parallel eine E-mail an den Kundenservice geschrieben, die haben mir geantwortet das es versendet wurde

und in 2- 3 Tagen ankommen sollte.

:what:

Passt ja irgendwie nicht ganz zusammen...
 
Hoffentlich ist es Dann wenigstens die Vorbesteller Version mit China Rising. Aber dafür ist es glaube ich schon zu spät
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wann kommt Battlefield 4 für die Prämienempfänger?

Hallo,

habe es gestern doch endlich erhalten!

Werde es heute bei Expert umtauschen, da habe ich es mit am Montag gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wann kommt Battlefield 4 für die Prämienempfänger ???

Mein Prämienempfänger hat es nun auch erhalten :daumen:

Danke für den attraktiven Deal Abo + BF 4 an PCGH !
 
AW: Wann kommt Battlefield 4 für die Prämienempfänger?

Hier immer noch nichts. :kotz: Wär nett wenn sich einer von Computec/DPV mal hier dazu äussern würde.
 
AW: Wann kommt Battlefield 4 für die Prämienempfänger?

Hallo , auch ich habe das Problem dass ich noch nicht am Spielen bin. Bereits im November 2013 schloss ich ein ABo ab, danach kam per email , nach "nachfragen" > sowie Geldeingang verbucht wird, wird es verschickt. Gesagt getan, aber bis zum 20.12. kam nichts an. Zwischen den "Jahren" rief ich die Hotline an, die sagte das Spiel wäre schon verschickt und müsste eigentlich schon da sein. Bis heute ist nichts angekommen... Leider

Ich mag Eure Zeitung. Deswegen habe ich ein Abo mit Euch abgeschlossen. Wann bekomme ich denn nun endlich das Game?


Mit freundlichen Grüßen
 
AW: Wann kommt Battlefield 4 für die Prämienempfänger?

Hallo!

Die erste Zeitung ist eingetroffen. Die Prämie aber noch nicht. Wie lange dauert das normalerweise mit der BF4 Prämie?
 
Zurück