• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Wann kommt Battlefield 4 für die Prämienempfänger?

Snak3_Plissk3n

Freizeitschrauber(in)
Wann kommt Battlefield 4 für die Prämienempfänger?

Hallo,

ich habe vor einigen Monaten ein Abo abgeschlossen, bei dem ich Battlefield 4 einem Prämienempfänger zukommen lassen konnte...

Jedoch landete dies bis heute noch nicht in seinem Briefkasten !

Kann mir jemand sagen, wann es ankommen wird ?
 
AW: Wann kommt Battlefield 4 für die Prämienempfänger ???

Ich hab mein bf4 auch noch nicht bekommen. Kann ich die Aboprämie auch noch wechseln?
 
AW: Wann kommt Battlefield 4 für die Prämienempfänger ???

Hab mir schon gedacht dass der Prämienversand keine hohe Priorität hat. Habe daher auch damals eine andere Prämie genommen und zocke gerade bf4.
 
Hab mir jetzt bf4 bei origin geholt und gebs nach 24 Stunden wieder zurück.

So kann man's auch machen!
Hoffe es kommt heute endlich an..
Aber bitte spätestens Morgen, will das Wochenende genießen.

Habe nochmal im FAQ nachgeschaut, dort steht:

Das PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen schrieb:
Erhalte ich eine Spiele-Prämie rechtzeitig zum Release, wenn das Spiel noch gar nicht erschienen ist?
Bei unserem Versender, mit dem wir zusammenarbeiten, liegen die Versionen ca. 1-2 Tage vor Release vor - die Versionen werden sofort nach Lagereingang per Post verschickt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Tage, worauf wir keinen direkten Einfluss haben. Vorausgesetzt das Abo ist bezahlt (!), geht also das Spiel raus, sobald dieses im Lager eingetroffen ist. Erfahrungsgemäß klappt die Zustellung also meistens direkt zum Release-Termin..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wann kommt Battlefield 4 für die Prämienempfänger?

Hallo,

habe gerade mit dem Kundendienst (0911/99399098) telefoniert,

die sagten mir wegen der Feiertage könnte es nun noch 5-10 Tage dauern.

DrTod55
 
AW: Wann kommt Battlefield 4 für die Prämienempfänger ???

Hallo,

habe parallel eine E-mail an den Kundenservice geschrieben, die haben mir geantwortet das es versendet wurde

und in 2- 3 Tagen ankommen sollte.
 
AW: Wann kommt Battlefield 4 für die Prämienempfänger?

Seht's mal so: Derzeit regen sich viele Online-Spieler über Probleme auf. Wenn ihr erst in ein paar Tagen zum Spielen kommt, wurde vielleicht zwischenzeitlich etwas per Patch gefixt. :daumen:

MfG,
Raff
 
:ch finde es trotzdem gut das ihr aaa Titel wie bf4 verschenkt. Immerhin 60Euro für das abo und das Spiel kostet genauso viel also quasi geschenkt. Da muss man eig auchnicht meckern wenn es später kommt.

Klar ist's schade aber geschenkt kann man es sicher gut verkraften.
 
AW: Wann kommt Battlefield 4 für die Prämienempfänger?

:ch finde es trotzdem gut das ihr aaa Titel wie bf4 verschenkt. Immerhin 60Euro für das abo und das Spiel kostet genauso viel also quasi geschenkt. Da muss man eig auchnicht meckern wenn es später kommt.

Klar ist's schade aber geschenkt kann man es sicher gut verkraften.

Wo Du Recht hast...

:schief:
 
AW: Wann kommt Battlefield 4 für die Prämienempfänger?

Habs schon einen Tag lang gespielt und dann über Origin wieder zurückgegeben.
Und ich hatte kaum Probleme mit den Servern oder sonstigem....

Kann man den ungefähr sagen, wann es denn los geschickt wird? 2-3 Tage oder 5-10?

Und es wäre ganz schön gewesen, wenn man per Mail darüber benachrichtigt worden wäre,
dass das Spiel später als erwartet verschickt wird.
 
AW: Wann kommt Battlefield 4 für die Prämienempfänger?

Hmm hab Heute mal ne Mail an den Kundenservice geschrieben und als Antwort heißt es, dass der Versand in den nächsten Tagen veranlasst wird... Das finde ich dann schon ein wenig schwach! :daumen2:
 
Zurück