Wakü XFX GTX 260 xxx 896 MB

AW: Wakü XFX GTX 260 xxx 896 MB

Ja wie gesagt bin halt auch etwas am Ende mit meinem Latein weil selbst Dr. Google nix ausspuckt was auf diese graka passt... und richtig wie infinity schon festgestellt hat ist mir erstmal wurscht von welcher firma hauptsache es gibt sowas wenn nicht werd ich mir wohl oder übel irgendwann ne neue graka holen.

Naja im normalfall wäre es mir egal nur wenn dann will ich es auch richtig haben und ein bißchen wert auf die Optik legt man ja auch... Hab gestern noch bestimmt 2 h nach dem PCB Design gesucht aber irgendwie scheint das echt einzigartig zu sein ^^

ja aber in der Zwischenzeit, hab ich keine Graka das ist "etwas" Müll

Notfalls erneuerst du die WLP, aber wenn es wirklich Paste (und nicht Kaugummi) war und du sie nicht einstauben oder lange offen liegen lässt, kannst du den Kühler auch einfach wieder draufmachen und weiter spielen.
Ich decke die WLP immer mit Folie ab, wenn ich den Kühler abnehme und habe Karten schon nach 6-7 Monaten wieder auf Lukü rückgerüstet, ohne dass es irgendwelche Probleme gab.

ernüchterung macht sich breit:
aquacomputer angerufen alles geschildert fotos geschikt und es heist
"haben keinen Fullcoverkühler für diesen kartentyp da XFX ihre eigenen Bords baut und nur etwas ähnlichkeit mit dem Nvidia referenz besteht"

shit happens

ernüchterung macht sich breit:
aquacomputer angerufen alles geschildert fotos geschikt und es heist
"haben keinen Fullcoverkühler für diesen kartentyp da XFX ihre eigenen Bords baut und nur etwas ähnlichkeit mit dem Nvidia referenz besteht"

shit happens

Irgendwie hab ich schon auf so eine Nachricht gewartet ;-( nunja wie infinity schon sagt dann dann halt ohne Fullcover oder doch neue Graka mal schauen eins von beiden wirds dann irgendwann werden :D

ich denke mal die neue Graka wird wohl eher die Variante sein die bald eintritt ;)

Zurück