WaKü vs LuKü

OdlG

BIOS-Overclocker(in)
WaKü vs LuKü

Hallo,

ich habe mir jetzt einen Phenom II 940 geholt und habe nun die Frage, ob der Boxed-Lüfter der CPU effektiver ist als meine bisherige WaKü von Thermotalk(BigWater 760i). Die Wakü soll halt nicht so gut sein, was ich nicht bestätigen kann, sie soll sogar einen 940er gut kühlen können nach einer Bewertung von Alternate. Das Problem des boxed-Lüfters ist ja nicht die Kühlleistung sondern die Lautstärke, nun wollte ich aber einfach mal fragen, inwiefern sich die Kühlleistungen unterscheiden. Würde gerne die Wakü dran lassen, aber bin mir eben nicht sicher!

Grüße:)

AW: WaKü vs LuKü

Die Big Water Wakü ist immer noch so stark wie ein sehr guter Lüftkühler, also wesentlich besser als der Boxed.
Nur gegen eine "echte" Wakü sieht sie kein Land.

Also ich kann von INtelseite nur sagen das der Boxedkühler beschi**** ist!
Aber vom bigwater hab ich auch nur nich so dolle Sachen gehört, aber sie sollte auf jedenfall besser als der boxedkühler sein!
mfg

Also es kommt ganz drauf an, was du mit deiner CPU bzw. Pc machen möchtest.
Wenn du Ihn nicht OC´n tust würde ich dir sagen lass die Wakü drin.
Und wenn du dich entscheiden solltest zu Oc´n würde ich an deiner Stelle nach und nach Teile für eine neue Wakü oder zum erweitern der bestehenden Wakü kaufen.

Mfg

Also auch diese schlechte Wakü ist immer noch besser als der Boxed kühler..... ok das sind so ziemlich alle aftermarket Kühler xDD.

Also rüste die Bigwater noch ein bisschen auf, das wird der Beste weg sein...

mfg,
Mexxim

Naja, OCen wird erst mal nix wegen der Garantie. Also behalte ich erst mal die WaKü;)

Zurück