Wakü-Riegel

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Wakü-Riegel

Keine Ahnung von Waküs aber ich denke mal wenn du die OCZ Teile nimmst wirst du nicht viel teurer kommen als mit diesen Extra WaKühler.
Aber wie gesagt kenne mich nicht so mit WaKüs aus.
 
X

xrayde

Guest
AW: Wakü-Riegel

Ich hatte mal hier von die Prototypen:

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1446_Watercool-HK-RAM-MICRO.html

Lies Dir dazu mal den Thread durch, dann lass die gemessenen Werte und das Fazit Dir in Ruhe auf der Zunge zergehen - als Fazit für alle RAM-Cooler, und da is es egal ob sie von Hersteller x od. z sind:

http://www.watercool.de/cms/forum//...0&sid=d063ddb2340784cee80c2cd7a57c16ba&page=1
 

der8auer

der8auer Cooling & Systeme
AW: Wakü-Riegel

Ich habe auch die OCZFlexyXLC RAMs ;) sehen gut aus aber ohne extremes übertakten ist da eine Wasserkühlung auf jeden fall nicht nötig. Da reichen auch die Reaper HPC
 
Oben Unten