Wakü im HAF XB.... was ist möglich?

christoph1975m

Schraubenverwechsler(in)
Wakü im HAF XB.... was ist möglich?

Hallo zusammen!

Ich habe vor mir das HAF XB zu kaufen. Hab nun folgende Fragen. Was ist machbar wenn alles intern verbaut werden soll ausser ein großer Röhren AGB. Meine Hardware ist:
i7-920,Gigabyte X58 Extreme, 12GB Ram, 1x HD7970, eine SSD,eine 3,5" HDD, ein BD Laufwerk und eine 5,25" Lüftersteuerung.
Hat jemand schon gute Erfahrung mit dem dem Case gemacht??? Oder gibts schon schicke Bilder mit Wakü??

AW: Wakü im HAF XB.... was ist möglich??

Ok 240ér ist perfekt, aber ein 200ér im Deckel ist nicht so toll, da ich vor hatte das System so zu bauen, dass man von oben schön rein sehen kann. Da überlege ich dann eher ob es Sinn macht einen 120ér zu montieren und 2x80ér, wenn´s von den Maßen passt.

AW: Wakü im HAF XB.... was ist möglich?

Vorn müsstest eventuell nen 2x140er rein bringen.... wollte mri das Gehäuse eigentlich auch kaufen, aber da es erstens derzeit nedd lieferbar ist udn 2. irgendwie sehr wenig Platz noch für Pumpe, etc. hatte habich mich dann dagegen entschieden.

hmmmm wo kann denn der 2. 240ér hin passen....sieht mir was eng aus..... @Kuhprah bei Caseking ist es jetzt vorrätig :D

Hey... ich hab das case Zuhause. Es passen vorne ein 240er oder 280ger, ein 120er hinten und optional ein 200er im Deckel.

Grüße

Zurück