Wakü für MSI X79A-GD65 (8D)

Nick_MSI

PC-Selbstbauer(in)
Wakü für MSI X79A-GD65 (8D)

Hi,

Ich wollte mir mal ein neues mainboard gönnen und habe das hier gefunden MSI X79A-GD65 (8D).
Ich wollte das Mainboard mit Wasser kühlen nur weiß ich nicht mit welchen kühlern.
Ich habe schon gegoogelt und noch nicht passendes dazu gefunden.

Meine frage wäre nun ob jemand schon kühler für das mainboard gesehen hat oder kennt.

AW: Wakü für MSI X79A-GD65 (8D)

Hallo,

Ich habe bei meinem Gigabyte X79-UD5 Kühler von Anfi-Tec verbaut. Dieser für die Spannungswandler: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Anfi-tec UPC mini Anfi-tec UPC mini 15240
und diesen für den Chipsatz: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Anfi-tec UCD classic Anfi-tec UCD classic 14326
Für die Kühler, gibt es Schablonen, die man ausdrucken und auschneiden kann, um zu sehen ob sie passen. Es gibt 2 verschiedene Spannungswandlerkühler und 4 verschiedene Chipsatzkühler auf den Schablonen.
Der X79-Chip wird kein problem darstellen, aber der Spannungswandlerkühler müsste sehr groß sein. Ich denke nicht, dass die passen.
Notfalls eine E-mail an Anfi-Tec: Anfi-tec waterblocks onlineshop oder an Liquid-Extas: Home schicken.
Bei denen, kann man sich maßgeschneiderte kühler für sein Mainboard Bauen lassen.

MFG lm06a

Zurück