Wakü für Intel DG45ID.. Blöcke?

FadeOfReality

Freizeitschrauber(in)
Wakü für Intel DG45ID.. Blöcke?

Gibt es NB Wasserblöcke die auf das Intel DG45ID passen? wenn ja welche und wo bekomme ich die her.. ich hab jetzt leider keine Möglichkeit den Lochabstand auszumessen ..

ich dachte dass vlt. der EK NB SMAX passt .. bin mir aber nicht sicher :huh:

AW: Wakü für Intel DG45ID.. Blöcke?

hui dankeschön für den tipp! werd ich mir zu gemüte führen

hab gar nicht gemerkt dass sämtliche intel brettln die selbe halterung haben :ugly:
blöd nur dass auf dem kühler G1/8 gewinde sind und ich keine gute lösung für 19/13 schläuche finde >.< aber danke für den hinweis damit kann ich mich jetzt selbst nochmal auf die suche machen

Aquatuning - Österreich - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Swiftech MCW30 Northbridge universal 14065

der müsste doch rein theoretisch auch passen oder? der hat laut hersteller auch so eine ziemlich breite befestigungsklammer dabei und soll sehr umfangreich einsetzbar sein (auch für SB)

länge der Klammer 61mm breite 48,3 .. das müsste eigentlich hinkommen denke ich

attachment.php

so täte das aussehen mit dieser klammer .. welches MB das ist weiss ich allerdings nicht .. das steht bei swiftech nicht dabei.. steht nur "Wire clip mount" drunter

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü für Intel DG45ID.. Blöcke?

Die neueren HighEnd Boards wurden mittlerweile Schrauben führ den gleichen Kühlblock gegönnt. Ob die Maße aber wirklich zu 100& gleich sind weiß ich nicht.

Zumindest die Dual Ösen Kühler sollten aber wirklich alle passen und sehr wahrscheinlich auch die für vier Ösen welche meist für das BadAxe beworben werden.

Letzterer von MIPS ist mittlerweile runter gesetzt. Wenn er nicht passt kannst du ja immer noch per Umtausch auf einen anderen Kühler wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück