WaKü für Gigabyte GTX 560 ti oc

Reiko82

Komplett-PC-Aufrüster(in)
WaKü für Gigabyte GTX 560 ti oc

Morgen zusammen,

ich hab mal ne Frage. Ich suche einen komplett Kühler für meine GTX 560ti. Es gab mal eine Seite wo alle aufgelistet waren bei welchem Graka Design welcher Kühler passt mit direktem Link zum Hersteller oder Shop zum bestellen, doch diese ist nun weg und ich weis nimmer welcher Kühlkörper das war. Vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen. Über die Suche hier bin ich auch nicht gerade weit gekommen.

Gruß

Edit: das ist die 1GB Version, falls es relevant sein sollte.
 
AW: WaKü für Gigabyte GTX 560 ti oc

Diesen Configurator hab ich auch schon gefunden und getestet, aber kam nix brauchbares raus.

Karte ist die Gigabyte GTX 560 Ti OC 1gb.
 
AW: WaKü für Gigabyte GTX 560 ti oc

wenn es wirklich ein non-ref-modell ist...wars das leider..dann gibt es nur custom-lösungen und die findet man fast nie.
zudem die kleine 560er nun nicht wirklich bei enthusiasten gefragt ist.dafür ist die zu low.
das problem hatte ich beim kauf meiner graka auch.
muss von evga sein,power haben und ref-design.weil ich immer meine grakas,sofort umbaue auf wakü.
und ein 480euro-fehlkauf war nicht gewünscht.^^

du könntest im netz nach bildern schaun,wo man die graka ohne kühler sieht,also nur die platine.
vom ref-design und non-ref...dann nebeneinander aufm desktop anschaun.
ist die anordnung der spawas usw gleich und nur der stromanschluss anders,kannst du schaun,ob der kühler die selbe fläche bedeckt und er evtl passen könnte.
wenn...kühler bestellen und mit der folie(kühler nicht auspacken!) auf die graka legen.
passt es ok..wenn nicht,kühler zurückschicken.fernabsatzgesetz.
 
AW: WaKü für Gigabyte GTX 560 ti oc

Ohje ich seh schon. Ich glaub ich lass die einfach weg und wenn ich mir ne neue kaufe, dann vorher schauen zu welcher es den passenden Kühler gibt. Aber ich hab mir sowas schon fast gedacht, da ich eigentlich nix gefunden hab in Google.

Wollte halt vorher an meiner vorhandenen Graka testen und an ihr erste Erfahrungen sammeln, da dies meine erste Wakü ist. Da wollt ich nicht unbedingt ne neue 400€ Karte für benutzen.

Aber auf so Bastelaktionen mit probieren und gucken usw. hab ich auch keine Lust. Es soll direkt passen und fertig, wenn das nicht der Fall ist, dann lasse ich es.

Trotzdem danke für eure Hilfe.
 
AW: WaKü für Gigabyte GTX 560 ti oc

liquid-extasy wäre da noch eine Anlaufstation, wenn es um Karte im non-Rev.-Design geht :schief:
(gelistet sind noch zwei Kühler[Klick][Klick] für die GTX 560 (Gigabyte) welchen genau, dafür kann man den Support anschreiben und nachfragen)
 
Zurück