TE TE T tlx Komplett-PC-Aufrüster(in) 19. März 2013 #41 Pexies schrieb: Hast Du eine Lüftersteuerung, oder möchtest Du noch eine haben? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich sollte ja alles über der Pumpe laufen. Nur irgendwie müssen alle RadiFans (7) an die Pumpe.
Pexies schrieb: Hast Du eine Lüftersteuerung, oder möchtest Du noch eine haben? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich sollte ja alles über der Pumpe laufen. Nur irgendwie müssen alle RadiFans (7) an die Pumpe.
P Pexies PC-Selbstbauer(in) 19. März 2013 #42 AW: Wakü für Core i7 3770k + 2x Titan Da hat die Pumpe nicht genug Leistung für. Solltest Du es trotzdem unbedingt haben wollen, verweise ich mal auf ein Zitant von DjTomCat Mit so was hier [How To] Poweramp für Lüftersteuerung oder aquastream XT Ultra oder Fertig zu kaufen aber nicht so gut das hier Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer poweramp Verstärkerplatine für aquäro und aquastream XT Aquacomputer poweramp Verstärkerplatine für aquaero und aquastream XT 52132 Zum Vergrößern anklicken.... Ich empfehle kostengünstig die Lüfter an das Board anzuschließen, oder ggf. eine richtige Steuerung, die noch optisch was her macht.
AW: Wakü für Core i7 3770k + 2x Titan Da hat die Pumpe nicht genug Leistung für. Solltest Du es trotzdem unbedingt haben wollen, verweise ich mal auf ein Zitant von DjTomCat Mit so was hier [How To] Poweramp für Lüftersteuerung oder aquastream XT Ultra oder Fertig zu kaufen aber nicht so gut das hier Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer poweramp Verstärkerplatine für aquäro und aquastream XT Aquacomputer poweramp Verstärkerplatine für aquaero und aquastream XT 52132 Zum Vergrößern anklicken.... Ich empfehle kostengünstig die Lüfter an das Board anzuschließen, oder ggf. eine richtige Steuerung, die noch optisch was her macht.
TE TE T tlx Komplett-PC-Aufrüster(in) 19. März 2013 #43 Könn ihr mir eine Preiswerte Steueung empfehlen. (brauch kein Display) aber für 7 Fans
P Pexies PC-Selbstbauer(in) 19. März 2013 #44 AW: Wakü für Core i7 3770k + 2x Titan Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya MaxGuide 6 Controller - Single Bay 5,25" Phobya MaxGuide 6 Controller - Single Bay 5,25" 70167 Der würde genügen. Hat genug Power um an einem Kanal auch mehrere Geräte zu steuern. Ich selbst habe den Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Scythe Kaze Master 5.25" - schwarz Scythe Kaze Master 5.25" - schwarz 70162 selbst mehrfach am laufen. Pro Kanal sind 3 Lüfter kein Problem. Und schick sieht er auch aus.
AW: Wakü für Core i7 3770k + 2x Titan Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya MaxGuide 6 Controller - Single Bay 5,25" Phobya MaxGuide 6 Controller - Single Bay 5,25" 70167 Der würde genügen. Hat genug Power um an einem Kanal auch mehrere Geräte zu steuern. Ich selbst habe den Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Scythe Kaze Master 5.25" - schwarz Scythe Kaze Master 5.25" - schwarz 70162 selbst mehrfach am laufen. Pro Kanal sind 3 Lüfter kein Problem. Und schick sieht er auch aus.
TE TE T tlx Komplett-PC-Aufrüster(in) 19. März 2013 #45 AW: Wakü für Core i7 3770k + 2x Titan Ich nehm den Scythe so sieht es nun aus: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
AW: Wakü für Core i7 3770k + 2x Titan Ich nehm den Scythe so sieht es nun aus: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
P Pexies PC-Selbstbauer(in) 19. März 2013 #46 AW: Wakü für Core i7 3770k + 2x Titan Wieso 5 Y Kabel? Bei 7 Lüftern werden maximal 3 Stück benötigt.
AW: Wakü für Core i7 3770k + 2x Titan Wieso 5 Y Kabel? Bei 7 Lüftern werden maximal 3 Stück benötigt.
TE TE T tlx Komplett-PC-Aufrüster(in) 19. März 2013 #47 AW: Wakü für Core i7 3770k + 2x Titan Ok nur noch drei: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
AW: Wakü für Core i7 3770k + 2x Titan Ok nur noch drei: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter