Wakü für EVGA GTX670 FTW Signature 2

Bagui

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wakü für EVGA GTX670 FTW Signature 2

Wollte mal fragen welcher Kühler da drauf passt, evtl hat ja jemand die gleiche Karte und hat das ganze schonmal umgebaut.
Es müsste ja eigentlich ein normaler 680er Wasserkühler draufpassen oder?
Weil im Konfigurator von EKWB ist genau diese Karte nicht gelistet, oder soll ich mich an der nomalen FTW orientieren?

Danke schonmal

AW: Wakü für EVGA GTX670 FTW Signature 2

Wir haben die Karte kürzlich reinbekommen. Sieht aus wie ein klassisches GTX-680-PCB, inklusive "Stromturm", also solltest du dich nach 680er-Kühlern umsehen. Dafür würde ich jedoch zum gegebenen Zeitpunkt nicht meine Hand ins Feuer legen.

MfG,
Raff

Puh ich hab die Rev1 genommen, weil ich irgendwo gelesen habe, dass zwar 680er PCB zum Einsatz kommt, aber doch ein wenig verändert.

Wir haben die Karte kürzlich reinbekommen. Sieht aus wie ein klassisches GTX-680-PCB, inklusive "Stromturm", also solltest du dich nach 680er-Kühlern umsehen. Dafür würde ich jedoch zum gegebenen Zeitpunkt nicht meine Hand ins Feuer legen.

MfG,
Raff
Ja hab vorhin die neue PCGH aufgeschlagen und glatt meine Karte erkannt. Ja wäre nur schön zu wissen ob das nun ein normales 680er PCB ist oder modifiziert. Ich glaube ich frage nochmal direkt beim Hersteller nach, aber im Moment geht es ja noch so. Karte ist super leise und kühl, wäre dann nur für später wenn bisschen mehr Leistung gebraucht wird.
Danke
Grüße Yannick

Für Interessierte Leser
Habe mal bei EVGA angefragt und es handelt sich um das normale 680er PCB Layout. Der Unterschied zur 680 wäre nur ein zusätzlicher aufgelötetetes PCB an der Rückseite.
Kann ich leider nicht mehr dazu sagen da ich nur eine 670 hier habe und keinen direkten Vergleich habe

Kannst du mir vielleicht Rückmeldung geben, ob du nen 680er Kühler auf der Karte getestet hast ?

Rückmeldung wäre in der Tat äußerst interessant, ich stehe momentan vor demselben Problem...

Wenn das das normale Layout ist, wie von EVGA angegeben, wird der 680er Kühler passen. Ich hab den auf meiner 670 Sig. 1 drauf

Zurück