• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Wärmeleitpaste oder Schraubendreher-Set als Gratisprämie für 10,50 Euro teures Miniabo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wärmeleitpaste oder Schraubendreher-Set als Gratisprämie für 10,50 Euro teures Miniabo

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wärmeleitpaste oder Schraubendreher-Set als Gratisprämie für 10,50 Euro teures Miniabo gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Wärmeleitpaste oder Schraubendreher-Set als Gratisprämie für 10,50 Euro teures Miniabo

Könnte man es auch für ein PCGHX mini Abo bekommen ?

AW: Wärmeleitpaste oder Schraubendreher-Set als Gratisprämie für 10,50 Euro teures Miniabo

Hmm, hab mir schon mal überlegt mit dem Thermo Wireless ein MiniAbo zu kaufen, aber der Werkzeugset ist auch nicht schlecht.

AW: Wärmeleitpaste oder Schraubendreher-Set als Gratisprämie für 10,50 Euro teures Miniabo

lol so bekommst du die wlp sogar noch billiger mit drei heften das hol ich mir wenn das kleingedruckte nicht zu dresit ist, aber die wlp gibts ab 7,14 + versand also hier billiger! zuschlagen die scheint gut zu sein, ich ahb schon en besseres schraubendreherset daher nix für mich hama hol ich mir auhc nicht ins haus.

Ach ja, könnte man vllt mal ein paar neue Prämien beim Abo der DVD Version machen? Des reizt mich mehr als son MiniAbo, aber wg. den nicht brauchbaren Prämien lege ich mir keins zu :D

Ach ja, könnte man vllt mal ein paar neue Prämien beim Abo der DVD Version machen? Des reizt mich mehr als son MiniAbo, aber wg. den nicht brauchbaren Prämien lege ich mir keins zu :D

Was hättest du den gerne als Prämie? ;)

ich würd aus dem "teures" günstiges machen das klingt positiver

Am besten eine Gigabyte GM-M8000, find ich ne super Maus. Oder die Razer Arctosa Tastatur :)

Ich nem so ein 2 Jahre- Extrem- Abo, wenn es ne G19 als Prämie gibt, denn ne G 15 hab ich ja schon. Gruß von mir. Also überlegt es euch

Sorry wenn ich Euch enttäuschen muss, aber eine Logitech G19 wird es vermutlich niemals als Aboprämie geben.

in 2 Jahren gibts vielleicht die G19 als Abo wenn die G23 raus kommt:D

Das hat auch eher was mit Logitech als mit dem Preis zutun.. aber das nur mal so unter uns ;)

Das hat auch eher was mit Logitech als mit dem Preis zutun.. aber das nur mal so unter uns ;)

aha also so läuft der Hase ;)

Aber man muss schon sagen das daß normale PCGH Abo ein gutes Preis Leistung Verhältnis hat :daumen:

Bin schon seit 2 Jahren Abonnent und davor habe ich es mir am Kiosk immer gekauft.

Aber ein nachteil hat so ein Abo, wenn man irgendwo weg fährt und mann will was zu lesen haben, könnte man sich ja die PCGH kaufen, aber das kommt für mich nicht in frage weil ich ja ein Abo habe lol das heist nix zu lesen :( muss erst warten biss ich zu Hause bin....

Hab mir das Wekzeugset als Prämie für das Mini-Abo geholt. Ein sehr fairer Deal! :)

Ist das Abo automatisch nach 3 Ausgaben vorbei oder wird das verlängert, wenn ich nichts tue?

Hab mir das Wekzeugset als Prämie für das Mini-Abo geholt. Ein sehr fairer Deal! :)

Ist das Abo automatisch nach 3 Ausgaben vorbei oder wird das verlängert, wenn ich nichts tue?

Es wird automatisch verlängert, außer du kündigst es vorher.

Müsste aber auch im Abo-Vertrag drin stehen.

Wenn man die PCGH-DVD im Miniabo für 3Monate testen möchte, kann man ja prktischerweise den Cupon aus der PCGH nehmen. Allerdings steht da, dass man nichts tun muss und anschließend ein ganzes jahresabo hat. das verstzehe ich aber nicht unter testen.
Kann man den entsprechenden teil den einfach streichen?
ich habe mal ein pic. angehängt, welchen Teil ich meine.Ist zwar nicht der aktuelle Cupon, auf dem steht aber das gleiche.

attachment.php

Zurück