Wärme Pads bei Grafikkarten

Flotter Geist

Software-Overclocker(in)
Wärme Pads bei Grafikkarten

Hi

Bei den Nvidia Grafikkarten sind doch diese Wärme Pads verbaut ,bekommt man die auch irgendwo zu kaufen?

AW: Wärme Pads bei Grafikkarten

@ Medina

Die sind aber wahrscheinlich flacher und dann hat der Kühler vielleichtgar keinen Kontakt mehr.

___
Welche Pads meinst du? Beim Vram?

Hm das ist problematisch. Nachgekaufte Pads sind dafür nicht geeignet und wahrscheinlich zu dünn..

Bei meinen 8800 GTS G92 kommen nur Stoffpads der Höhe 0,... Millimeter zum Einsatz.

ich würd sagen 0.5 mm pads sollten eigentlich passen. damit würd ichs jedenfalls versuchen.

DU kannst mal bei Conrad schauen, da gibt es auch jede Menge Pads mit Dicken teilweise über 5 mm

Ich hab den Ori-Kühler meiner G80 noch da (samt WLPads), die sind mindestens 1mm. Aber gut, probiers halt einfach.

sicher, dass es 1mm sind? ich hab keine NVidia karte mehr hier. meine 9800GTX hatte die stoff pads, aber messen kann ich die ja nu nicht mehr.
wenn du sie messen könntest, würd es dem themenstarter vllt helfen.

also wenn du sie vor ort kaufen kannst, würd ich echt empfehlen, welche zu holen, anzubauen und dann per WLP abdruck testen ob die GPU dann noch kontakt bekommt. falls nicht halt etwas dünnere pads nehmen.

Zurück