Wäre ein Tausch sinnvoll?

EGThunder

Software-Overclocker(in)
Wäre ein Tausch sinnvoll?

Hallo zusammen,

meine Ellis haben mich gerade gefragt was ich mir zum Geb.tag wünsche und ich bin echt schwer am überlegen ne Radeon HD3870 zu kaufen. Denn die Karte ist vor allem in hohen Auflösungen (1680x1050) schneller wie meine 320er GTS. Dazu verbraucht sie auch noch weniger Strom unter 2D.

Was sagt ihr denn dazu?

EG
 
AW: Wäre ein Tausch sinnvoll?

Ich würde es machen, die GTS/320 taugte nie viel - die HD ist flotter und sparsamer und die GTS kannst du nem Depp bei Ebay andrehen :D

cYa
 
AW: Wäre ein Tausch sinnvoll?

Der Rest des Systems würde die Karte auch sehr gut unterstützen. C2D mit 3,00GHz, 4GB Ram und ne X-Fi. :)

Ist nämlich ziemlich schlimm in 1680x1050 und dann nur 320MB Ram. Als ich die Karte gekauft hatte, hatte ich nur nen 1280x1024er Monitor. Da würde sie auch jetzt noch locker reichen.

EG
 
AW: Wäre ein Tausch sinnvoll?

Welche HD3870 könnt ihr denn empfehlen? Ich dachte erst an die MSI 512er OC, aber dann hab ich gelesen das doch kein Spiel dabei sein soll, lt. PCGH aber schon. :hmm:

EG
 
AW: Wäre ein Tausch sinnvoll?

Ich hab sonst immer die günstigeste genommen, aber bei der 3870 kann ich ruhig n bisl nach der Austattung gehen. :)

Also sagt im Moment keiner was gegen die MSI Version, wollte erst ne Powercolor nehmen, aber die takten ja unter 2D nicht runter und genau das will ich haben. :)

EG
 
Zurück