• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wählt den besten T-Shirt-Spruch (Vol. 6)

Wählt den besten T-Shirt-Spruch (Vol. 6)

• T-Shirt 1: OMG-Optiker

Stimmen: 226 26,0%
  • T-Shirt 2: Pimp my PC

Stimmen: 77 8,9%
  • T-Shirt 3: N E R D

Stimmen: 76 8,7%
  • T-Shirt 4: :D

Stimmen: 164 18,9%
  • T-Shirt 5: The truth is out there

Stimmen: 166 19,1%
  • T-Shirt 6: Fanboy

Stimmen: 50 5,7%
  • T-Shirt 7: I hate noobs

Stimmen: 149 17,1%
  • T-Shirt 8: I'm not a hacker...

Stimmen: 191 22,0%

• Umfrageteilnehmer
    870
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wählt den besten T-Shirt-Spruch (Vol. 6)

da es ja ein "pcgh" exklusiv shirt werden soll find ich shirt 1 am besten .. steht ja nicht umsonst PCGHFTW drin ;) !!!

[x] 5 ist schon etwas riskant,
1 als PCGH - Leser absolute Pflicht

Also ich wundere mich, warum dieser Spruch nicht dabei ist:

Wer ist dieser LAN?!
Wieso macht er so viele Partys?!

:lol:

Oder der:

Error: keyboard not connected
- press any key to continue.

Analog dazu:

Press any key to continue
or any other key to quit.

Ist mir auch gerade eingefallen:

Software is like Sex, its best if it's free.

Wo ist denn der Button für "Es sieht absolut lächerlich aus solche T-Shirts zu tragen und ich weiß das ich mit so einem T-Shirt niemals eine Frau abbekomme"? Den hätte ich nämlich dann gerne gewählt! Was sollen denn immer diese T-Shirt Aktionen? Hat euch irgendwann schonmal irgendwer so ein Ding abgekauft? Ich will die Antwort eigentlich garnicht wissen...ich befürchte das Schlimmste!

Wo ist denn der Button für "Es sieht absolut lächerlich aus solche T-Shirts zu tragen und ich weiß das ich mit so einem T-Shirt niemals eine Frau abbekomme"? Den hätte ich nämlich dann gerne gewählt! Was sollen denn immer diese T-Shirt Aktionen? Hat euch irgendwann schonmal irgendwer so ein Ding abgekauft? Ich will die Antwort eigentlich garnicht wissen...ich befürchte das Schlimmste!

:D Im Garten kannst du es ja beim Rasenmähen anziehen, oder wenn du abends alleine Fernseh guckst. In der Öffentlichkeit würde ich höchstens auf einer großen LAN Party mit solchen Shirts rumlaufen ... aber das ist auch eine Frage des Alters. 14 jährige Jungs finden PCs noch besser als Mädchen, da stellen die Shirts keinen Hinderungsgrund dar ^^

lg

Also ich muss ehrlich gestehen, das ich alle Sprüche ziemlich lahm finde, wobei das erste Shirt noch einigermaßen ok ist. Die Vorschläge von #46 und #48 sind da deutlich besser ;D

:D Im Garten kannst du es ja beim Rasenmähen anziehen, oder wenn du abends alleine Fernseh guckst. In der Öffentlichkeit würde ich höchstens auf einer großen LAN Party mit solchen Shirts rumlaufen ... aber das ist auch eine Frage des Alters. 14 jährige Jungs finden PCs noch besser als Mädchen, da stellen die Shirts keinen Hinderungsgrund dar ^^

lg

Kommt immer drauf an, mit welchen T-Shirts.
Bei denen, die im Moment zur Auswahl stehen würd ich kein einziges kaufen/anziehen.

Außerdem gibts auch noch gute Sprüche auf Deutsch, was sich für mich besser anhört, als dauernd englische Sprüche.

z.B. finde ich "Cookies" schlechter als "Keeeksäää!" (ersteres gibts ja ls T-Shirt)

Mir gefällt keiner der Sprüche. Vielleicht bin ich ja einfach nur zu alt dazu...?

:schief:

Mein Vorschlag (Kennen manche vielleicht):
join #real-life
can't join, you are banned.

cannot join #reallife (you are banned)

Berichtigt mich, wenn ich was vergessen hab. :)

Zuletzt bearbeitet:

oder so was wie auf zigarettenschachteln:
"Der Konsum von Computer-Spielen kann zu sozialer Abgrenzung und Kellerbräune führen"

Die Sprüche sind in der Tat nicht besonders originell.
Kein Vergleich mit z.B. "Ich sehe tote Pixel".

[x]I'm not a hacker...
Fand ich am besten, aber Pimp my PC finde ich auch gut.

Zurück