• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wacom Intuos 5 oder Intuos 4

Goldfinger

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

bin auf der Suche nach dem Intuos 5 Grafikpad in der Medium größe.
Neu sind mir die etwas zu teuer darum versuche ich es auf diesem Wege.
Es sollte bitte insgesamt in gutem Zustand sein.
Bitte eure Angebote gleich mit Preisvorstellung angeben und am besten auch ein Foto... :daumen:


Falls jemand ein Intous 4 verkaufen möchte, wäre ich eventuell auch interessiert.

Danke
Goldfinger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

meine Frau hat noch ein Intous 4 /M), welches nicht wirklich verwendet wird.

Hat keine 20 Betriebsstunden. Sie hat, nach dem ich es ihr gekauft hatte leider die Lust daran verloren.

Preislich habe ich keine Ahnung was hier fair waere.
Orginalverpackung natuerlich vorhanden, auch so einen Halbhandschuh hab ich damals dazugekauft.
Rechnung ist vorhanden, muesste ich nur suchen, weis nicht ob die noch relevant waere.
 
Abend ist und ich habe Bilder.

Leider beim upload gesehen das die ueberbelichtet sind, hoffe du kannst trotzdem das erkennen was du brauchst.
WP_20150108_001.jpg
WP_20150108_002.jpg
WP_20150108_003.jpg
WP_20150108_004.jpg
WP_20150108_005.jpg
WP_20150108_006.jpg
WP_20150108_007.jpg

Preislich da irgendwas zu sagen ist schwierig. Das Teil ist tadellos, kaum gebraucht aber etwas aelter.
Ich werf mal 160€ in den Raum. Leider habe ich echt keine Ahnung ob das fuer beide Seiten fair ist.
Mal sehen was du sagst und ob bzw wo wir uns einigen koennen ;)
Ist halt sehr speziell das Teil.
 
Die Bilder sind Ok. Das sieht doch sehr gut aus. Was meinst du mit Speziell? :what:

Also ich habe das Intuos 4 auch nur noch bei ebay kleinanzeigen gefunden, sonst gibts die nicht mehr so oft. Da liegen die auch so bei 150€ -160€.
Was sagst du zu 155€ inkl. ?
Wenn du einverstanden bist sage ich DEAL und rest per PM...:daumen:
 
Speziell meinte ich, das das keine so uebliche Hardware ist wie Grafikkarte oder Festplatte.
Kaufen sich ja meist nur Personen die wirklich was mit Grafik machen wollen.

Meine Frau hatte Anfangs leider nie die Zeit und spaeter dann keine Lust mehr.

155€ inkl. versichtertem Versand koennen wir machen.
Frau gab das OK :)

Musst mir nur noch sagen was fuer ein Paketdienst.

Rest via PN.
 
Zurück