• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

W7 - Frage zu Einstellungen

Wincenty

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe 2 Fragen:

1. Lässt sich beim Start das Herunterfahren zum Logo umschalten?

2. Besteht die Möglichkeit dass die Spielstände nicht auf C: sondern auf D: gespeichert werden?
Könnte ich also denn Ganzen Ordner (User) auf D: verschieben und dort wo User vorher war einfach ne Verknüpfung setzten?
 

djsanny22

PC-Selbstbauer(in)
Hi

Also zu Frage eins habe ich mal keine antwort

zur frage 2 muss ich sagen das ich das nicht weiß wie das gehen soll, egal ob ich spiele bei E,D,F,G speicher laden die Spielstände alle bei C User

ich mach das aber mometan so das ich alle 4-5 tage die spielstände sichere und speichere mit die spielstände dann auf E ab und jedes mal wenn ich gespilet habe nach 3-4 tagen überschreibe ich die alten spielstände mit den neuen
 

rtxus

Software-Overclocker(in)
Frage 1 verstehe ich nicht :ugly:

Frage 2 würde ich die Finger von lassen, du kannst zwar in den "umgebungsvariablen" zB Temp dateien statt auf deiner C Platte auf die D Platte schicken lassen, sowie neue variablen erstellen, ohne tiefgehenden Sachverstand der Materie rate ich dir aber ab dort was zu ändern/erstellen.

Weitere infos: Umgebungsvariablen in Windows

Spielstände von Spielen die in "Meine Spiele" oder "My Games" Ihre Stände abspeichern könnte gehen (hab hier aber keine erfahrungen gemacht), die anderen sind sowieso von den jeweiligen Spieleeinstellungen abhängig.

Gruß
 
Oben Unten