stefan.net82
BIOS-Overclocker(in)
(W) Zotac GTX285 AMP, ohne Kühler
Hallo liebes Forum!
Ich bräuchte bitte mal wieder eine Wertschätzung!
Und zwar geht es um eine Zotac GTX285 AMP ohne Kühler, also nur um die nackte Karte selbst. Sie wurde Ende Februar 2009 gekauft, Garantie ist nicht mehr drauf, da sie mit einem AC Accelero GTX280 betrieben wurde (Kühlerwechsel). Sie funktioniert jedoch einwandfrei, die Grafikkarte wurde nicht zusätzlich übertaktet. Wurde bei mir nie heißer als 60°C.
Einziger Makel: im 3D-Betrieb leidet sie unter Spulenfiepen. Nicht wahnsinnig laut, doch hörbar.
Was könnte man für so eine Karte noch verlangen?
Grüße
Hallo liebes Forum!
Ich bräuchte bitte mal wieder eine Wertschätzung!
Und zwar geht es um eine Zotac GTX285 AMP ohne Kühler, also nur um die nackte Karte selbst. Sie wurde Ende Februar 2009 gekauft, Garantie ist nicht mehr drauf, da sie mit einem AC Accelero GTX280 betrieben wurde (Kühlerwechsel). Sie funktioniert jedoch einwandfrei, die Grafikkarte wurde nicht zusätzlich übertaktet. Wurde bei mir nie heißer als 60°C.
Einziger Makel: im 3D-Betrieb leidet sie unter Spulenfiepen. Nicht wahnsinnig laut, doch hörbar.
Was könnte man für so eine Karte noch verlangen?
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
