• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(W) Zotac GTX285 AMP, ohne Kühler

stefan.net82

BIOS-Overclocker(in)
(W) Zotac GTX285 AMP, ohne Kühler

Hallo liebes Forum!

Ich bräuchte bitte mal wieder eine Wertschätzung!

Und zwar geht es um eine Zotac GTX285 AMP ohne Kühler, also nur um die nackte Karte selbst. Sie wurde Ende Februar 2009 gekauft, Garantie ist nicht mehr drauf, da sie mit einem AC Accelero GTX280 betrieben wurde (Kühlerwechsel). Sie funktioniert jedoch einwandfrei, die Grafikkarte wurde nicht zusätzlich übertaktet. Wurde bei mir nie heißer als 60°C.
Einziger Makel: im 3D-Betrieb leidet sie unter Spulenfiepen. Nicht wahnsinnig laut, doch hörbar.

Was könnte man für so eine Karte noch verlangen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (W) Zotac GTX285 AMP, ohne Kühler

Hi Stevo,
ne neue GTX460 bekommste schon für 170 nkl Versand!
wenn du Glück hast 150 Schluppen, eher weniger, da kein Kühler draufgeschnallt ist und ohne Garantieansprüche.

wobei die Karte immer noch ne TOP Leistung bietet...

LG ins Ösiland
 
AW: (W) Zotac GTX285 AMP, ohne Kühler

Danke Onkel W. Ja, Leistung hat sie genug, doch bin ich nicht jemand, der gern mit Kopfhörer zockt, deshalb muss sie raus...hättest du Interesse? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (W) Zotac GTX285 AMP, ohne Kühler

selbst mit dem AC war die Karte dir zu laut???
hast du ein feines Öhrchen, mein Lieber!!!

Interesse?? hm, ich eher nicht, kannst mir aber mal deinen Preis inkl Versand mitteilen, evtl will ein Kumpel ne neue Karte...
 
Zurück