chischko
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
überleg derzeit meine GPU Zotac GTX 980 AM! Extreme Edition zu verkaufen und will wissen, was man noch dafür verlangen kann:
- Optisch und techn. einwandfrei
- gekauft im Novmber letzten Jahres bei notebooksbilliger online, also noch ca. 17 Monate Granatie.
- Neupreis 623 Euro
- Kein Zubehör außer den mitgelieferten Kabeln
- Nichtraucherhaushalt und keine Haustiere
- Originalrechnung wird mit geliefert
- Nur marginales OC
- War jetzt ca. 6 Monate ohne Probleme im Betrieb.
Bilder
überleg derzeit meine GPU Zotac GTX 980 AM! Extreme Edition zu verkaufen und will wissen, was man noch dafür verlangen kann:
- Optisch und techn. einwandfrei
- gekauft im Novmber letzten Jahres bei notebooksbilliger online, also noch ca. 17 Monate Granatie.
- Neupreis 623 Euro
- Kein Zubehör außer den mitgelieferten Kabeln
- Nichtraucherhaushalt und keine Haustiere
- Originalrechnung wird mit geliefert
- Nur marginales OC
- War jetzt ca. 6 Monate ohne Probleme im Betrieb.
Bilder

