Moin,
habe die GTX 780 von Zotac gekauft (441€ bei MF):
+ Restgarantie vorhanden (Rechnung vom 11.12.2013)
+ Nie übertaktet
+ Orginalkarton
+ Zubehör vorhanden (ohne die Spiele, die es dazu gab)
Was kann man für des gute Stück verlangen? Sind 300 Taler trotz Launch der GTX 980 und vorallem GTX 970 noch drin?
Gruß
Zinki
habe die GTX 780 von Zotac gekauft (441€ bei MF):
+ Restgarantie vorhanden (Rechnung vom 11.12.2013)
+ Nie übertaktet
+ Orginalkarton
+ Zubehör vorhanden (ohne die Spiele, die es dazu gab)
Was kann man für des gute Stück verlangen? Sind 300 Taler trotz Launch der GTX 980 und vorallem GTX 970 noch drin?
Gruß
Zinki
Zuletzt bearbeitet:
