atti11
Software-Overclocker(in)
Moin,
ich wollte mal wissen was ich für diese Karte noch verlangen kann!
Hier im forum gehen die GTX260 ja für ca 75€ weg
Die Karte hat 5 Jahre Garnatie (gekauft 2009) also noch 3 Jahre!
OVP usw batürlich alles dabei!
Lieferumfang:
MfG
ich wollte mal wissen was ich für diese Karte noch verlangen kann!
Hier im forum gehen die GTX260 ja für ca 75€ weg
Die Karte hat 5 Jahre Garnatie (gekauft 2009) also noch 3 Jahre!
OVP usw batürlich alles dabei!
Lieferumfang:
- Zotac GeForce GTX 275 AMP!
- Treiber-CD
- Spiel: Grid Racedriver
- Spiel: XIII Century - Death or Glory
- Futuremark 3DMark Vantage Advanced
- DVI-VGA Adapter
- DVI-HDMI Adapter
- div. Kabeladapter
MfG