• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] ZOTAC GeForce GTX275 AMP! Edition

atti11

Software-Overclocker(in)
Moin,

ich wollte mal wissen was ich für diese Karte noch verlangen kann!

Hier im forum gehen die GTX260 ja für ca 75€ weg

Die Karte hat 5 Jahre Garnatie (gekauft 2009) also noch 3 Jahre!

OVP usw batürlich alles dabei!
Lieferumfang:

  • Zotac GeForce GTX 275 AMP!
  • Treiber-CD
  • Spiel: Grid Racedriver
  • Spiel: XIII Century - Death or Glory
  • Futuremark 3DMark Vantage Advanced
  • DVI-VGA Adapter
  • DVI-HDMI Adapter
  • div. Kabeladapter




MfG
 
Das die Amp ist, kannste denk ich mal auch 85 ansetzen, probiers halt. Für das Geld habe ich allerdings ne GTX280 bekommen.
 
Zurück