• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Zotac 8800 GTS

CroCop86

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi

Hab eine Zotac 8800 GTS mit 640MB Ram und wollte fragen was sie noch ungefähr wert ist.

Die graka is knapp 7 monate alt und hat somit noch fast 1 1/2 Jahre Garantie

mfg CroCop

Zuletzt bearbeitet:
300? das is schon heftig aber guck dir mal andere Karten für 300 Euro an die schlagen die 88 GTS bei weiten,tut mir echt leid aber da hat sie echt keine chance.

Bekommst wie die anderen schon sagen max um die 65 euro...

60€ wäre ein Top Preis, da muss man auch erstmal jemanden finden der den Preis zahlt :D
Wohl eher jemand in der Bucht als hier.

hmm... dacht ich mir shco ^^

Ich hab die ja scho durch ne Aktuelle ersetzt die auch günstiger war... ich weiß auch nich warum die so teuer is aber ihr könnt ja selber mal guggn wenn ihr mir nich glaubt.

Das liegt daran, dass sie kaum noch erhältlich ist. Das ist ganz normal und nichts ungewöhnliches. Dennoch ist sie nicht ansatzweise so viel Wert...

Also ich würde eine 640er GTS für maximal 50 € verkaufen. Schnellere Grakas sind einfach schon dermaßen billig zu haben, dass nVidias alte Garde kaum noch für viel Geld loszubringen ist ...

PS: Eine neue 8800 GTX bekommt man für knapp unter 150 €, nur so als Vergleich.

MfG, boss3D

Also die meisten 8800 Gt's werden hier im Forum für 60- 70 € gehandelt und die sind besser als ne alte 8800GTS..... mit Glück 60 € sonst eher 50 €

Ok also mehr als 60€ sind nich drin

Danke für eure Schätzungen :):)

Thread kann geschlossen werden

Zurück