• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Xpertvision 8800GTS

Raa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich würde gerne mal wissen, wie viel ich für meine 8800GTS kriegen würde.

Die Karte ist zwar gebraucht, aber natürlich mit OVP ,mit Kabeln , Adapter, Spielen usw. und lief immer kühl, im Idle 47°.

Aus verlässlicher Quelle wurden mir schon so um die 250,- entgegengeschmettert.

Was meint ihr?


*Garantie noch 1,5 Jahre.
 
AW: Xpertvision 8800GTS

Ich würde gerne mal wissen, wie viel ich für meine 8800GTS kriegen würde.

Die Karte ist zwar gebraucht, aber natürlich mit OVP ,mit Kabeln , Adapter, Spielen usw. und lief immer kühl, im Idle 47°.

Aus verlässlicher Quelle wurden mir schon so um die 250,- entgegengeschmettert.

Was meint ihr?


*Garantie noch 1,5 Jahre.

Was erwartest Du jetzt?

Wenn diese Karte bei eBay angeboten würde, würde ich bei 75,95 aussteigen.

=> schaue bei eBay, welchen Kurs diese Graka erreicht...
 
AW: Xpertvision 8800GTS

Ja,150 sind angebracht.Würde die aber nem PC-Noobie vertickern,weil ne 8800GTS kauft ja sonst keiner mehr...frag mal im Freundeskreis oder setz ne Anzeige in die Zeitung und lüg bisschen was von High-End Grafik und so...
 
Zurück