euMelBeumel
Volt-Modder(in)
[W] XFX 8800GTS 512 800/1950/1100 inkl. Accelero + Voltmod + Zubehör
Hallihallo Community,
wollte gern mal wissen, auf wie viel ihr meine nun doch etwas betagte Grafikkarte schätzt:
Es ist die Karte aus meiner Signatur, hier noch ein Screen aus dem Grafikkarten-OC-Thread: http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/213058d1270469447-sammelthread-overclockingliste-aller-grafikkarten-ii-oc.jpg
Danke schon einmal
Hallihallo Community,
wollte gern mal wissen, auf wie viel ihr meine nun doch etwas betagte Grafikkarte schätzt:
- XFX GeForce 8800GTS 512 (G92)
- PCIe2.0, 2x DVI, 1x Video-Out, 6Pin PCIe-Stecker, Dual-Slot
- Standardtakt: 650/1625/972
- OC-Takt: 800/1950/1100 (per BIOS-Mod)
- Voltmod (GPU+RAM) ist installiert, und sollte auch drauf bleiben (vielleicht nützlich für den einen oder anderen
) - ist aber deaktivierbar! - Accelero S1 inkl. Turbo Modul installiert (etwa 61°C max. unter Furmark), benötigt freien 3-Pin Lüfteranschluss
- OVP, Company of Heroes und Originalkühler vorhanden
Es ist die Karte aus meiner Signatur, hier noch ein Screen aus dem Grafikkarten-OC-Thread: http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/213058d1270469447-sammelthread-overclockingliste-aller-grafikkarten-ii-oc.jpg
Danke schon einmal

Zuletzt bearbeitet:
