• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] XFX 8800GTS 512 800/1950/1100 inkl. Accelero + Voltmod + Zubehör

euMelBeumel

Volt-Modder(in)
[W] XFX 8800GTS 512 800/1950/1100 inkl. Accelero + Voltmod + Zubehör

Hallihallo Community,

wollte gern mal wissen, auf wie viel ihr meine nun doch etwas betagte Grafikkarte schätzt:
  • XFX GeForce 8800GTS 512 (G92)
  • PCIe2.0, 2x DVI, 1x Video-Out, 6Pin PCIe-Stecker, Dual-Slot
  • Standardtakt: 650/1625/972
  • OC-Takt: 800/1950/1100 (per BIOS-Mod)
  • Voltmod (GPU+RAM) ist installiert, und sollte auch drauf bleiben (vielleicht nützlich für den einen oder anderen :devil:) - ist aber deaktivierbar!
  • Accelero S1 inkl. Turbo Modul installiert (etwa 61°C max. unter Furmark), benötigt freien 3-Pin Lüfteranschluss
  • OVP, Company of Heroes und Originalkühler vorhanden

Es ist die Karte aus meiner Signatur, hier noch ein Screen aus dem Grafikkarten-OC-Thread: http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/213058d1270469447-sammelthread-overclockingliste-aller-grafikkarten-ii-oc.jpg

Danke schon einmal :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] XFX 8800GTS 512 800/1950/1100 inkl. Accelero + Voltmod + Zubehör

45€ wegen dem Voltmod.. sry das verkürzt die Lebensdauer und ist für die meisten unattraktiv.
 
AW: [W] XFX 8800GTS 512 800/1950/1100 inkl. Accelero + Voltmod + Zubehör

Wie viel wären deiner Meinung nach ohne Mod drin (sprich nur BIOS-Mod)?

Achso ja hab ich gar nicht dazu geschrieben - die V-Mod ist temporär, sprich sie ist per Schalter zuschaltbar wenn sie gebraucht wird. Bei mir aber stets deaktiviert, also nix mit Verkürzung der Lebenszeit o.Ä. Beim OC-Test bin ich maximal 10% über Standardspannung gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] XFX 8800GTS 512 800/1950/1100 inkl. Accelero + Voltmod + Zubehör

Ohne Mod hm 50-55€. Weiß nicht aber soviel würde ich zahlen, vielleicht wartest du noch andere Meinungen ab :)
 
Zurück