zcei
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo alle zusammen 
Ich hab mal eine Frage, wo ich mir selber keinen Wert zusammenreimen kann.
Mein aktueller Bildschirm ist ein 17"er von Xerox.
Produktbezeichnung ist: XA7 17I
Laut geizhals soll der in Polen 160€ und in England 206€ kosten.
Aber irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen.
Laut Testberichten hat er eine überragende Schärfe, was ich auch bestätigen kann
(wenn auch mir als "Monitorlaie" bei andren Bildschirmen nix auffällt)
Ok, er ist nicht mehr leicht zu haben und hat als einer der wenigen eine Glasfront, aber so viel?
Was haltet ihr für realistsch? Ist super erhalten, kein Kratzer!
MfG
zcei

Ich hab mal eine Frage, wo ich mir selber keinen Wert zusammenreimen kann.
Mein aktueller Bildschirm ist ein 17"er von Xerox.
Produktbezeichnung ist: XA7 17I
Laut geizhals soll der in Polen 160€ und in England 206€ kosten.
Aber irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen.
Laut Testberichten hat er eine überragende Schärfe, was ich auch bestätigen kann
(wenn auch mir als "Monitorlaie" bei andren Bildschirmen nix auffällt)Ok, er ist nicht mehr leicht zu haben und hat als einer der wenigen eine Glasfront, aber so viel?

Was haltet ihr für realistsch? Ist super erhalten, kein Kratzer!
MfG
zcei