• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Xerox Monitor

zcei

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo alle zusammen :)

Ich hab mal eine Frage, wo ich mir selber keinen Wert zusammenreimen kann.

Mein aktueller Bildschirm ist ein 17"er von Xerox.

Produktbezeichnung ist: XA7 17I

Laut geizhals soll der in Polen 160€ und in England 206€ kosten.

Aber irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen.
Laut Testberichten hat er eine überragende Schärfe, was ich auch bestätigen kann :devil: (wenn auch mir als "Monitorlaie" bei andren Bildschirmen nix auffällt)

Ok, er ist nicht mehr leicht zu haben und hat als einer der wenigen eine Glasfront, aber so viel? :what:

Was haltet ihr für realistsch? Ist super erhalten, kein Kratzer!

MfG
zcei
 
Zurück