• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Xbox 360 Elite

Redbull0329

PCGH-Community-Veteran(in)
Tach zusammen, ich würde gerne meine 2 Jahre alte Xbox 360 Elite mit 60GB Festplatte und 2 Wireless Controllern loswerden. Hatte nie den RROD oder irgendwelche anderen Probleme.
Mit dabei sind Dead Space, Most Wanted (2005), Forza 3, Forza Horizon, Driver: San Francisco und CoD Modern Warfere 3.

Was würde ich dafür noch kriegen?
 
Also ich hab meine Ende letztes Jahr verkauft aber mit 120GB HDD, einem Controller aber mehr spiele für 150€, denke du solltest auch noch über die 100€ Marke kommen!
 
Zurück