J
Joel-92
Guest
Hallo, ich habe in einem Gewinnspiel ein Windows 7 Ultimate gewonnen. Also so ein schwarzes Paket mit 64 und 32 bit Version. Es ist orginalverpackt.
Da ich das Windows 7 nicht benötige weil ich es mir schon gekauft habe als es raus kam würde ich meinen Gewinn gerne verkaufen und würde gerne wissen, was ich dafür verlangen kann. Danke
Da ich das Windows 7 nicht benötige weil ich es mir schon gekauft habe als es raus kam würde ich meinen Gewinn gerne verkaufen und würde gerne wissen, was ich dafür verlangen kann. Danke