• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Windows 7 Ultimate neu

J

Joel-92

Guest
Hallo, ich habe in einem Gewinnspiel ein Windows 7 Ultimate gewonnen. Also so ein schwarzes Paket mit 64 und 32 bit Version. Es ist orginalverpackt.
Da ich das Windows 7 nicht benötige weil ich es mir schon gekauft habe als es raus kam würde ich meinen Gewinn gerne verkaufen und würde gerne wissen, was ich dafür verlangen kann. Danke

zieh halt einfach 10 euro vom neupreis ab. das dürfte genug anreiz sein. wenn du hier verkaufen möchtest, dann kannste später auch noch damit runtergehen...

Der günstigste Neupreis liegt bei ca 230 Taler incl. Shipping. Ich sehe da ca 200 - 210 Taler als realistisch an

Hat das "not for resale" (NFR) auf der Packung etwas zu sagen oder ist das so nichts sagend wie "Darf nur mit einem neuen Computer verkauft werden"?

Zurück