• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Wii, GeForce 8800GTS, PS Elements, LowePro

der_yappi

Volt-Modder(in)
Was wäre folgendes im Moment noch Wert?
Bzw. wie viel könnte ich noch dafür verlangen


  • Nintendo Wii
Konsole + Kabel und Controller (Wii Mote + Nunchuck) mit Wii Sports und einem Wii Classic Controller (kein 2. Controller!!)


  • OCZ Speicherkit 2 GB -> Hat sich erledigt
2 x 1 GB DDR2 800 (Timings: 4-4-4-15-2)



  • Photoshop Elements 4


  • LowePro Slingshot 300 (Fototasche)

Update!!

Der RAM ist weg. Dafür ist meine GraKa frei geworden

Eine Leadtek 8800 GTS (G80 Chip) mit 640MB VRAM und einem Arctic Cooling Extreme 8800. Der macht die Karte um einiges Kühler und vor allem LEISE -> Preis??
(Meine Schätzung 60€ - 70€ ohne Versand)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] Wii, RAM, PS Elements, LowePro

Für die Wii: 180€
Ram: 15€-20€
Photoshop 4 Elements: Also wenn du die hier meints...Adobe Photoshop CS4 deutsch: Amazon.de: Software
Dann kriegst du da bestimmt noch 800€ für !
Ich weiß allerdings nicht wie es da mit den Codes aussieht !

Ist leider "nur" die Elements Variante
Photoshop Elements 4.0 deutsch WIN: Amazon.de: Software

-----------------------------------------------------------------------------------

Sonst noch Meinungen?
 
AW: [W] Wii, RAM, PS Elements, LowePro

Update!!

Der RAM ist weg. Dafür ist meine GraKa frei geworden

Eine Leadtek 8800 GTS (G80 Chip) mit 640MB VRAM und einem Arctic Cooling Extreme 8800. Der macht die Karte um einiges Kühler und vor allem LEISE -> Preis??
(Meine Schätzung 60€ - 70€ ohne Versand)
 
Zurück