Floletni
Freizeitschrauber(in)
tach und hi,
liebe Leute. Ich soll im Auftrag für nen Freund fragen wieviel diese Graka noch wert ist.
Ich denk mal viel wird sie nicht mehr Wert sein, allein durch den mageren Speicher.
Hier nen Link wo die Karte zu sehen ist:
Zotac GeForce 8800 GTS 320MB Amp! Edition - Review Hartware.net
Danke Schonma im Vorraus
liebe Leute. Ich soll im Auftrag für nen Freund fragen wieviel diese Graka noch wert ist.
Ich denk mal viel wird sie nicht mehr Wert sein, allein durch den mageren Speicher.Hier nen Link wo die Karte zu sehen ist:
Zotac GeForce 8800 GTS 320MB Amp! Edition - Review Hartware.net
Danke Schonma im Vorraus
