• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Wertschätzung Gaming-PC

Razerchroma123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin. Wenn ja dann tut es mir leid.

Ich würde gerne Wissen wie viel € ich für meinen Gaming PC auf Ebay ansetzen könnte.

Teile wurden im Dezember 2018 gekauft und werden seitdem benutzt.
-AMD Ryzen 5 2600
-AMD RX 580 OC MSI
-Be quiet! PURE Power 11 500W
-G.Skill 16 GB RAM CL16. 3000mhz
-Asus B450 F Gaming ROG Mainboard
-Thermalthake Silent Riing 12 CPU Kühler
-Sharkoon TG5

Bei der SSD bin ich mir nicht ganz so sicher ob ich die mitverkaufen soll da bei einer SSD ja sozusagen nichts "veraltet". Jedoch werde ich wenn ich den PC quasi ohne Betriebssystem verkaufe sicher weniger Käufer haben. Oder?

VG

Danke schon mal

Auch wenn's schmerzt, werden wohl nicht viel mehr als 400€ bei rumkommen. Gibt dafür inzwischen zu viele bessere/günstigere Teile. 500€ dürfte das Maximum sein....mit SSD dann.

Bei der SSD kommts auf die Kapazität an. Eine 250er kauft heute doch keiner mehr. Selbst 500er werden schnell zu klein...

Zurück