• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] WD Raptor 740ADFD 74 GB

Also Sata I, ich wollte mir letztens eine hier im MP kaufen, habe erst später gemerkt , dass es SataI ist...Du würdest für die um die 30-35 Euro bekommen. Jemand anderes hat sie auch für etwa den Preis reingestellt...
Grüße

So ca 35 Taler, wer den Speed will würde auch vielleicht 40 Taler zahlen aber mehr dürfte schwierig werden

Mich würde mal interessieren was die oben genannte HDD noch wert ist. Sie hat noch Herstellergarantie bis 04.10.2012.

73GB WESTERN DIGITAL Raptor (WD740ADFD) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

danke schonmal im Vorraus:)

20-25 max. wegen dem enormen Alter der Platte, die halten ja schließlich nicht ewig.

So ca 35 Taler, wer den Speed will würde auch vielleicht 40 Taler zahlen aber mehr dürfte schwierig werden

Jede neuere Festplatte ist schneller wie eine 74 gb Raptor;)

20 -25 € würd ich dir sofort zahlen..dann könnt ich meine 40 Gig Systemplatte endlich in Rente schicken...

hab die platte in der bucht für 30,50 € verkauft;)

ich habe aber noch eine 2. die ist gerade bei western digital. wenn die aus der rma zurück ist kann ich mich ja mal melden.

Zurück