• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(W) was ist ein gigabyte p35-DS4 mit opv noch wert?

Mr.Ultimo

PCGH-Community-Veteran(in)
ja wie schon oben beschrieben ich will das mainboard los werden bzw tauschen und wollte wissen was ihr so als tausch objekte vorschlagen würdet.
oder aber was ihr zahlen würdet.
infos wären nett

zu dem board es wurde nie übermässig und dauerhaft übertaktet. ich habe mal eine bench session gemacht im winter bei offenen fenster mit ner 8800gt nem e6750 und 2 gb 1066er von crucial.

sonst liefen da auf dauer 400er fsb ohne volt erhöhung oder sonstiges.
ja ovp ist auch noch da.

ja das wäre es erstma

achja tausch.
mich würde nen p43 chipsatz board interesieren oder nen p 35 mit zuzahlung.
wie gesagt macht mal vorschläge

wenn ihr nen am2 board habt mit prozie auf den p35 läuft derzeit nen e4300 @2,4 ghz @266fsb

das wäre es mfg Ultimo
 
Zurück