Mr.Ultimo
PCGH-Community-Veteran(in)
ja wie schon oben beschrieben ich will das mainboard los werden bzw tauschen und wollte wissen was ihr so als tausch objekte vorschlagen würdet.
oder aber was ihr zahlen würdet.
infos wären nett
zu dem board es wurde nie übermässig und dauerhaft übertaktet. ich habe mal eine bench session gemacht im winter bei offenen fenster mit ner 8800gt nem e6750 und 2 gb 1066er von crucial.
sonst liefen da auf dauer 400er fsb ohne volt erhöhung oder sonstiges.
ja ovp ist auch noch da.
ja das wäre es erstma
achja tausch.
mich würde nen p43 chipsatz board interesieren oder nen p 35 mit zuzahlung.
wie gesagt macht mal vorschläge
wenn ihr nen am2 board habt mit prozie auf den p35 läuft derzeit nen e4300 @2,4 ghz @266fsb
das wäre es mfg Ultimo
oder aber was ihr zahlen würdet.
infos wären nett
zu dem board es wurde nie übermässig und dauerhaft übertaktet. ich habe mal eine bench session gemacht im winter bei offenen fenster mit ner 8800gt nem e6750 und 2 gb 1066er von crucial.
sonst liefen da auf dauer 400er fsb ohne volt erhöhung oder sonstiges.
ja ovp ist auch noch da.
ja das wäre es erstma
achja tausch.
mich würde nen p43 chipsatz board interesieren oder nen p 35 mit zuzahlung.
wie gesagt macht mal vorschläge
wenn ihr nen am2 board habt mit prozie auf den p35 läuft derzeit nen e4300 @2,4 ghz @266fsb
das wäre es mfg Ultimo