• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Thermaltake Soprano

kruemelgirl

Software-Overclocker(in)
Hallo,

da ich mir bald ein neues Case zulegen werde, möchte ich gern wissen, wieviel ich noch für mein '' altes '' Case bekommen kann.

Das Case ist ca. 1,5 Jahre alt, schwarz, ist mit Window und ohne Kratzer, Dellen oder sonstigen Beschädigungen.

Ich freue mich auf eure Einschätzungen.
 
Ich hatte meines in OVP + Zubehör + Top Zustand hier 4 Monate im VThread drin für 50€ inkl.Versand. ohne Erfolg. Habe es dann für 40€ an Selbstabholer privat verkauft. Denke mehr wird es halt nicht mehr Wert sein.
 
Ich habe Ende letzten Jahres mein altes, gut erhaltenes Soprano mit komplettem Zubehör für ca. 50€ + Vers. bei Ebay verkauft... also Chancen gibt es schon. ;)
 
Zurück